Hamburg, 22.02.2017 09:31 Uhr

Nachrichten - Frühcafé

21.02.2017

Sänger, Sieger, Seeger

Severino Seeger zu Gast im Frühcafé

Kurz vor seinem Auftritt in Hamburg spricht der DSDS-Gewinner von 2015 mit uns über seine Karriere, sein Leben und sein neues Buch. [mehr]

20.02.2017

Die Feuerwehr zu Gast im Studio

Werner Nölken über die Einsatzlage am Wochenende

Der diensthabende Pressesprecher der Feuerwehr Werner Nölken spricht mit uns über die Einsätze des Wochenendes. [mehr]

17.02.2017

"I Believe"

Esther Filly Ridstyle hat für gute Laune gesorgt

Wenn sie zu Gast ist, dann ist jegliche schlechte Laune sofort vergessen. Esther Filly Ridstyle hat uns heute früh wieder begeistert. Dieses Interview und die Performance sollten Sie sich... [mehr]

16.02.2017

"Der Positiv Effekt"

Sven Voelpel zu Gast

Der Autor Sven Völpel präsentiert sein neues Buch bei uns im Frühcafé. [mehr]

16.02.2017

"Hamburg bei Nacht"

Musik von Anthony Bauer Jr.

Anthony inklusive Gitarrist und Cajon waren bei uns und präsentieren ihr Lied "Hamburg bei Nacht". [mehr]

15.02.2017

30 Jahre Klavier-Kabarett

Martin Schmitt zu Gast

Anlässlich seines 30. Bühnenjubiläums besucht uns der Klavier-Kabarettist Martin Schmitt im Studio. [mehr]

15.02.2017

Karriereberatung

Unsere Expertin im Frühcafé

Keine Ahnung wie es nach der Schule weitergeht? Ragnhild Struss hilft! [mehr]

14.02.2017

Laufen für den guten Zweck

Der Charity-Run für Kenia

Ein Marathon unter härtesten Bedingungen und das alles um Kinder in Kenia zu unterstützen. [mehr]

10.02.2017

Mayburn auf Tour

Die Jungs von Mayburn vor ihrem Auftritt

Bevor sie "Maria's Ballroom" und Hamburg so richtig rocken besuchen und Mayburn und haben Geschenke für euch mitgebracht. [mehr]

10.02.2017

Das Tierheim zu Gast im Studio

Das Tierheim Süderstraße hat uns wieder flauschige Gäste mitgebracht

Kanninchen in allen Größen und Farben, außerdem 2 süße, schüchterne Katzen. Hier kommen tierliebhaber auf ihre Kosten. [mehr]

09.02.2017

Jakob Heyman zu Gast

Der Liedermacher und Kaberettist bei uns im Studio

Kurz vor seinem Konzert in der Markthalle besucht uns Jakob Heymann und gewährt uns einen musikalischen Einblick in seine Arbeit. [mehr]

09.02.2017

Für den Guten Zweck nach Afrika

Zwei Schleswig-Holsteinerinnen gehen auf die Reise

Reisen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Für unsere Gäste aus dem Frühcafé kein Problem! [mehr]

Seite 1 von 20, Insgesamt 233 Einträge.

zurück12345
Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

Mensch Wirtschaft

"Menschenversteher" Werner Fürstenberg

Sendung vom 16.02.2017

Hamburg 4.0

Big Data und Neuromarketing

Sendung vom 15.02.2017

Schalthoff Live

Elbvertiefung - Nach dem Urteil

Sendung vom 14.02.2017