Hamburg, 23.05.2018 14:36 Uhr

Frühcafé


Hamburg

10:51 Uhr | 17.05.2018

Emree Kavás hat uns im Studio besucht

Brandneue Single "Baby"

Den Song hat er eigentlich schon während seiner Schulzeit geschrieben. Jetzt ist "Baby" als seine zweite Single erschienen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg08.05.2018

Richtiges Verhalten kann Leben retten

Nach dem tragischen Brand in einem Wohnhaus in Jenfeld, vergangene Woche, macht die Feuerwehr noch einmal deutlich: So sollten Sie sich im Falle eines Feuers verhalten. Die... [mehr]

Hamburg11.05.2018

Kino-Tipps vom Kino-Jens

Als Filmkritiker muss man auch mal harte Urteile fällen. Wir haben über drei Filme gesprochen und einer davon hat nicht gut abgeschnitten. Welcher das ist, seht ihr in diesem... [mehr]

Hamburg23.05.2018

Das sind die Weltverbesserer

Auf der Facebook-Seite facebook.com/fruehcafehamburg1 gibt es übrigens Tickets für das Weltverbesserer-Konzert der Kaiser Chiefs am 29. Mai in der Großen Freiheit 36 zu gewinnen. [mehr]

Hamburg26.04.2018

Film-Experte Jens im Studio

Wir haben über drei sehr unterschiedliche Filme gesprochen. Welche Streifen euch Jens empfehlen kann und welche vielleicht nur eine echte Fangemeinde ansprechen, erfahrt ihr im... [mehr]

Hamburg25.04.2018

Das Muschel Prinzip

Unser Gast hatte einen Punkt im Leben erreicht, an dem es Veränderungen geben sollte und musste. Peggy Patzschke, Moderatorin, Reporterin und Autorin, nahm sich eine Auszeit.... [mehr]

Hamburg22.05.2018

Luis und die Aliens

Ab Donnerstag ist der Streifen für die ganze Familie in den Kinos zu sehen. Die Macher haben uns vorab schon einmal im Studio besucht und richtig Lust auf den Film gemacht. [mehr]

Hamburg17.05.2018

DOCK 2018 - Ein Tag ohne Sorgen

Was genau die KWB Stiftung am Wochenende geplant hat, erklärt uns Magdalena Blüchert (Vorstand) im Interview. [mehr]

Hamburg23.04.2018

Nach der Tat vom Jungfernstieg

Stephan Mayer stellt die Hilfsaktion bei uns im Studio vor. [mehr]

Hamburg23.04.2018

Viele Patienten mit Kreislaufproblemen

Über 3000 Mal mussten die Retter am Wochenende ausrücken. Zahlreiche Patienten litten unter Kreislaufproblemen, unter ihnen sowohl ältere Menschen, als auch auffallend viele... [mehr]