Hamburg, 23.05.2018 14:51 Uhr

Frühcafé


Hamburg

14:00 Uhr | 26.04.2018

Das sind die Neustarts der Woche

Film-Experte Jens im Studio

Wir haben über drei sehr unterschiedliche Filme gesprochen. Welche Streifen euch Jens empfehlen kann und welche vielleicht nur eine echte Fangemeinde ansprechen, erfahrt ihr im folgenden Video.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg11.05.2018

Entscheidung beim HSV

So oder so, es wird ein historisches Wochenende für den HSV. Direkter Abstieg oder wieder einmal die Rettung in die Relegation? Niclas Löwendorf (Hamburg1 Sportredaktion) im... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Nach der Tat vom Jungfernstieg

Stephan Mayer stellt die Hilfsaktion bei uns im Studio vor. [mehr]

Hamburg08.05.2018

Richtiges Verhalten kann Leben retten

Nach dem tragischen Brand in einem Wohnhaus in Jenfeld, vergangene Woche, macht die Feuerwehr noch einmal deutlich: So sollten Sie sich im Falle eines Feuers verhalten. Die... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Tag des deutschen Bieres

Auf die Frage warum sie denn selbst Bier machen, lautet die Antwort, sie würden eben schon immer gerne alles selber machen. Angefangen mit einem 20 Liter fassenden Topf aus dem... [mehr]

Hamburg18.05.2018

Superhelden und Patchworkfamilien

Und, wie würden Jens und Marco als Superhelden heißen? [mehr]

Hamburg08.05.2018

St. Pauli gerettet - HSV braucht ein Wunder

Zu Gast im Studio: Niclas Löwendorf (Sportredaktion). So hat er die Partien unserer beiden Profi-Clubs gesehen. Während sich der FC. St. Pauli definitiv vor dem Abstieg... [mehr]

Hamburg22.05.2018

Luis und die Aliens

Ab Donnerstag ist der Streifen für die ganze Familie in den Kinos zu sehen. Die Macher haben uns vorab schon einmal im Studio besucht und richtig Lust auf den Film gemacht. [mehr]

Hamburg23.04.2018

Viele Patienten mit Kreislaufproblemen

Über 3000 Mal mussten die Retter am Wochenende ausrücken. Zahlreiche Patienten litten unter Kreislaufproblemen, unter ihnen sowohl ältere Menschen, als auch auffallend viele... [mehr]

Bezirk Eimsbüttel27.04.2018

Frank und Jonathan Böttcher stellen Buch vor

Beeindruckende Wetterphänomene anschaulich erklärt - Hamburg1-Wetterexperte Frank Böttcher und sein Sohn Jonathan stellen ihr neues Buch vor. Von einer lebenden Brücke bis hin... [mehr]