Hamburg, 23.05.2018 14:47 Uhr

Frühcafé


Hamburg

12:49 Uhr | 19.04.2018

Susanne Nickel verrät, wie es gelingt

Veränderung und Verbesserung mit System

Und zwar in ihrem bald erscheinenden Buch "Let´s change mit innovativen Tools". Schon vor der Veröffentlichung hat sie uns heute früh ein paar Praxisbeispiele erklärt.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg23.04.2018

Viele Patienten mit Kreislaufproblemen

Über 3000 Mal mussten die Retter am Wochenende ausrücken. Zahlreiche Patienten litten unter Kreislaufproblemen, unter ihnen sowohl ältere Menschen, als auch auffallend viele... [mehr]

12.06.2017

Wenig Einsätze am Wochenende

Im Gespräch mit Torsten Wesselly, diensthabender Pressesprecher. [mehr]

Hamburg23.05.2018

Album auf Vinyl und Video auf Mallorca

Und gestern Abend haben die Lions Sphere spontan bei bestem Wetter im Schanzenpark gespielt. [mehr]

Hamburg08.05.2018

Richtiges Verhalten kann Leben retten

Nach dem tragischen Brand in einem Wohnhaus in Jenfeld, vergangene Woche, macht die Feuerwehr noch einmal deutlich: So sollten Sie sich im Falle eines Feuers verhalten. Die... [mehr]

Hamburg04.05.2018

Liebeserklärung an die Langsamkeit

Sein Buch "a casa" ist ein sinnliches Kochtagebuch mit 200 italienisch inspirierten Rezepten. Wer genau Bianca ist, und warum sie auf Reisen auch schon im Kühlschrank der... [mehr]

Hamburg22.05.2018

Luis und die Aliens

Ab Donnerstag ist der Streifen für die ganze Familie in den Kinos zu sehen. Die Macher haben uns vorab schon einmal im Studio besucht und richtig Lust auf den Film gemacht. [mehr]

Hamburg26.04.2018

Gaucho Verde (Estrella De Cuba)

Wenn sie auftritt, ist gute Laune garantiert. Leticia hat uns mit ihrem neuen Video zum Album und natürlich mit einer Live-Performance besucht. [mehr]

Hamburg23.04.2018

Tag des deutschen Bieres

Auf die Frage warum sie denn selbst Bier machen, lautet die Antwort, sie würden eben schon immer gerne alles selber machen. Angefangen mit einem 20 Liter fassenden Topf aus dem... [mehr]

Hamburg14.05.2018

Über 3000 Einsätze am Wochenende

Feuerwehr Pressesprecher Werner Nölken hat im Frühcafé heute Morgen über die Einsatzlage vom Wochenende berichtet. Bei gleich mehreren großen Events an einem Wochenende war vor... [mehr]