Hamburg, 26.04.2018 11:53 Uhr

Blaulicht


18:35 Uhr | 12.04.2018

Vater tötet eigenes Kind und Mutter

Alle Fakten zur Bluttat im Überblick

Ein unfassbarer Mord schockiert die ganze Stadt. Am morgen sticht ein Mann am Bahnhof Jungfernstieg plötzlich mehrfach auf seine Ex-Frau und das gemeinsame Kleinkind ein. Danach ruft er selbst die Polizei. Das einjährige Kind stirbt noch am Tatort, die Mutter erliegt wenig später ihren Verletzungen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg18.04.2018

Blitzermarathon in Hamburg

In Hamburg hat heute morgen ein Blitzermarathon begonnen. Dafür ist die Hamburger Polizei verstärkt mit stationären und mobilen Blitzern unterwegs. Hintergrund des Marathons... [mehr]

Bezirk Eimsbüttel18.04.2018

Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Eimsbüttel

Bei einem Wohnungsbrand in Eimsbüttel ist in der vergangenen Nacht eine Frau ums Leben gekommen. Trotz eines massiven Aufgebots an Rettungskräften kam für die 55-Jährige jede... [mehr]

Bezirk Eimsbüttel18.04.2018

Großeinsatz der Feuerwehr

Bei einem Wohnungsbrand im Langenfelder Damm in Hamburg-Eimsbüttel ist am späten Dienstagabend eine Frau gestorben worden. Das Feuer brach im 4. Stock eines Mehrfamilienhauses... [mehr]

Hamburg18.04.2018

Fahndung nach Mord am Jungfernstieg

Die Mordkommission ist immer noch auf der Suche nach dem Freund der Frau, die am vergangenen Donnerstag von ihrem Ex-Mann ermordet wurde. Laut Angaben der Polizei hört er auf... [mehr]

Hamburg25.04.2018

Stimmprobe soll Taxiräuber überführen

Der Taxiräuber bedrohte den Fahrer mit einer Waffe und forderte mit ungewöhnlich freundlichen Worten das Geld des Fahrers. Der Mann soll etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Leiche von Liam Colgan gefunden

Bis zuletzt hatten Familie und Freunde gehofft, nun ist es traurige Gewissheit. Der seit Anfang Februar vermisste Schotte Liam Colgan ist tot. Die Leiche des 29-jährigen wurde... [mehr]

Pinneberg23.04.2018

Blitzeinschlag verursacht Hausbrand

Durch einen Blitzeinschlag hat am frühen Morgen ein Haus in Elmshorn gebrannt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Durch das Dämmmaterial unter dem Dach hat sich... [mehr]

Hamburg13.04.2018

Mord am Jungfernstieg

Ein Tag nach der Bluttat am Jungfernstieg werden nun immer mehr Details bekannt. So hatte der der Täter Mourtala M. Seine Ex-Freundin schon früher bedroht, sie hatte daraufhin... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Sohail A. soll Familie misshandelt haben

Der Familienvater Sohail A., der im Oktober 2017 hatte, soll seien ganze Familie misshandelt haben. Das sagte seine Schwägerin heute vor Gericht aus. Bereits zum Prozessauftakt... [mehr]