Hamburg, 26.04.2018 11:52 Uhr

Stadtgespraech


Hamburg

00:35 Uhr | 07.04.2018

Hamburg steht das erste warme Frühlingswochenende bevor

Sonne satt und warme Temperaturen

Ja, der Frühling kann kommen und das wird er auch. Bis zu 22 Grad werden an diesem Wochenende erwartet. Ganz Hamburg wird da auf jeden Fall auf den Beinen sein, egal ob beim Angrillen im Park oder um einfach nur die Sonne zu genießen. Und auch wenn es heute noch etwas kühl war, der Stimmungswechsel bei den Hamburgern war deutlich zu spüren.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg16.04.2018

Tüte in Hamm: Inhalt war Tierfleisch

Bei dem Inhalt der Mülltüte die am Sonntag in Hamm entdeckt wurde, handelt es sich um Fleisch tierischen Ursprungs. Passanten hatten die Tüte am Wegesrand der Süderstraße... [mehr]

Hamburg20.04.2018

Darum ist es im April schon so warm

So warm wie heute war ein 20. April in Hamburg noch nie. Wetterexperte Alex Hübener erklärt woran das liegt und gibt einen Ausblick auf den Sommer. [mehr]

Hamburg-Mitte23.04.2018

Jetzt geht es den Schrotträdern an die Speichen

Immer wieder werden in Hamburg Fahrräder einfach so stehen gelassen und nicht wieder abgeholt. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um schrottreife Räder, die freie... [mehr]

Hamburg-Mitte20.04.2018

Airbus bekommt neue Mitarbeiter

Flugzeugbauer Airbus will 600 Stellen in Hamburg schaffen. Das kündigte der Arbeitsdirektor von Airbus Deutschland im Hamburger Abendblatt an. Demnach sollen 400 der Stellen... [mehr]

Hamburg-Nord19.04.2018

Sonne satt und frühsommerliche Temperaturen

Wie versprochen bringt Hoch Norbert nicht nur Sonne und blauen Himmel, sondern jetzt auch endlich richtig warme Temperaturen. Wo hält man sich am besten bei diesem Wetter in... [mehr]

Altona18.04.2018

Sommerliches Wetter in Hamburg

Bei bis zu 24 Grad hatten die Hamburger heute viele Möglichkeiten das Wetter zu genießen. Wir waren an der Alster, am Elbstrand und am Beachclub unterwegs. Außerdem haben wir... [mehr]

Hamburg-Mitte17.04.2018

Der Bundespräsident zu Gast in Hamburg

Ihm scheint es bei uns in Hamburg zu gefallen. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr war Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier heute zu Gast bei uns in der Hansestadt und... [mehr]

Hamburg-Mitte17.04.2018

Unilever streicht mehr Stellen als erwartet

Beim Konzern Unilever werden durch den Verkauf der Margarinesparte mehr Stellen gestrichen als zunächst vermutet. Das bestätigte der Vorsitzende des Konzernbetriebsrats von... [mehr]

Hamburg17.04.2018

Hamburger sind zufrieden

Die Hamburger wohnen gerne in Hamburg. Das geht aus einer repräsentativen Forsa-Umfrage im Auftrag von Bild und Welt hervor. Daraus wird deutlich, dass von den knapp 1000... [mehr]