Hamburg, 26.04.2018 11:53 Uhr

Frühcafé


Hamburg

10:21 Uhr | 06.03.2018

Und ganz viel davon im Studio

Ein bisschen Australien in Hamburg

Cam Jefferys hat uns heute früh nicht nur sein aktuelles Buch und die passende CD dazu mitgebracht. Er hatte gleich einen ganzen Korb voll mit Spezialitäten aus Down Under dabei.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg20.04.2018

Record Store Day in Hamburg

Am 21. April ist Record Store Day, der Tag der unabhängigen Plattenläden, in Hamburg. [mehr]

Hamburg20.04.2018

20 Jahre Zanshin Dojo

Ein Apfel auf einem Schwert, Handstand auf den Fäusten, Boxen und Co. Das Klingt nach spannenden Gästen und einer ordentlichen Herausforderung für unseren Moderator. [mehr]

Hamburg12.04.2018

Klangfest für Kinder

Instrumente ausprobieren, einfach drauf los musizieren, oder sogar selbst ein simples Musikinstrument bauen. Das ist der Gedanke hinter dem Klangfest am Wochenende auf... [mehr]

Hamburg19.04.2018

Zu Hause in Hamburg und auf Fehmarn

Außerdem hat uns der Singer / Songwriter eine Kostprobe seines Albums abgeliefert. "Ich tauf den Tag" heißt der Song, den er heute Morgen live im Studio gespielt hat. [mehr]

Hamburg06.04.2018

Morgen Abend ist FIREtag

Die Reggae-Band aus Hamburg hat uns wieder einmal im Studio besucht. Wenn die Jungs kommen, ist es garantiert jedesmal lustig. [mehr]

Hamburg19.04.2018

Veränderung und Verbesserung mit System

Und zwar in ihrem bald erscheinenden Buch "Let´s change mit innovativen Tools". Schon vor der Veröffentlichung hat sie uns heute früh ein paar Praxisbeispiele erklärt. [mehr]

Hamburg18.04.2018

Tipps für den perfekten Look

Und Kollegin Karo aus der Redaktion kam auch gleich in den Genuss, von Boris gestylt zu werden. Das Video dazu, in Verbindung mit einem tollen Gewinnspiel, sehen Sie übrigens... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Viele Patienten mit Kreislaufproblemen

Über 3000 Mal mussten die Retter am Wochenende ausrücken. Zahlreiche Patienten litten unter Kreislaufproblemen, unter ihnen sowohl ältere Menschen, als auch auffallend viele... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Tag des deutschen Bieres

Auf die Frage warum sie denn selbst Bier machen, lautet die Antwort, sie würden eben schon immer gerne alles selber machen. Angefangen mit einem 20 Liter fassenden Topf aus dem... [mehr]