Hamburg, 20.02.2018 10:25 Uhr

Frühcafé


11:37 Uhr | 29.01.2018

Peter Löhmann hatte nicht nur Handtücher dabei

Gute Laune aus der Schweiz

Vielmehr hat uns der Comedian von einem tollen Hilfsprojekt erzählt. Zuletzt war er wieder in Nepal unterwegs, wo auf diese Weise bereits Kindergärten und Schulen gebaut werden konnten. Natürlich kam auch das Thema Comedy nicht zu kurz.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

07.02.2018

Bier zum Frühstück?

Warum der Begriff Craftbeer zwar in aller Munde ist, eigentlich aber gar nicht vonnöten wäre, haben wir heute im Frühcafé-Studio erfahren. Matthias Kopp hat Marco Ostwald ein... [mehr]

08.02.2018

Planet Erde II live in Hamburg

"Planet Erde II - eine Erde - viele Welten", unter diesem Titel hat die BBC ihre Serie von beeindruckenden Tier- und Naturaufnahmen fortgesetzt. Dazu passt natürlich besonders... [mehr]

Hamburg16.02.2018

Infinity World Festival im März

Wussten Sie, dass Georgien als ältestes Weinland der Welt gilt? Wie heißt eigentlich der traditionelle Tanz von der Schwarzmeerküste und was wird besonders gerne in Tiflis... [mehr]

19.02.2018

Über 3000 Einsätze für die Feuerwehr

Die Feuerwehr Hamburg warnt erneut eindringlich davor, die dünnen Eisflächen zu betreten. Es besteht absolute Lebensgefahr. Wieder haben sich am Wochenende Menschen unnötig in... [mehr]

Hamburg09.02.2018

Lucky, Betsy und Fluffy

Sehen Sie hier noch einmal die Tiervorstellung des HTV. Diese Schützlinge suchen ab sofort ein neues Zuhause. Noch mehr Infos zu unseren Studio-Tieren natürlich auch unter... [mehr]

Hamburg09.02.2018

Neue Single "Secrets"

Ihre Single hat sie mit dem erst heute Morgen veröffentlichten Musikvideo im Frühcafé-Studio präsentiert. Außerdem haben wir bereits einen Ausblick auf ihr kommendes Konzert in... [mehr]

Hamburg25.01.2018

Beatbox N Blues im Cotton Club

Blues mit allem was dazugehört - der typische Gesang, die authentischen Gitarrenklänge, abgerundet durch einen Beatboxer. Diese drei haben ihren ganz eigenen Stil kreiert und... [mehr]

Hamburg26.01.2018

Hilfe für unheilbar Kranke Kinder

Der Verein setzt sich in erster Linie für unheilbar- oder lebensverkürzt erkrankte Kinder ein. Um ein Hospiz handelt es sich aber nicht. Viel mehr geht es Vanessa Otto und... [mehr]

Hamburg05.02.2018

Lebensretter CO-Melder

Auch an diesem Wochenende wurden gleich mehrere Menschen dank ihrer CO-Melder und der Feuerwehr rechtzeitig gerettet. In einem Haus in Eimsbüttel hatte sich das... [mehr]

Neu in der Mediathek

Nachspielzeit

Heinrich Höper fordert die Ablösung von HSV Sportchef Jens Todt

Sendung vom 14.02.2018

Menschen Marken Medien

MAYD: Studio of Creative Arts

Sendung vom 14.02.2018

Schalthoff Live

Olaf Scholz auf dem Weg nach Berlin

Sendung vom 13.02.2018