Hamburg, 24.05.2018 06:21 Uhr

Frühcafé


11:37 Uhr | 29.01.2018

Peter Löhmann hatte nicht nur Handtücher dabei

Gute Laune aus der Schweiz

Vielmehr hat uns der Comedian von einem tollen Hilfsprojekt erzählt. Zuletzt war er wieder in Nepal unterwegs, wo auf diese Weise bereits Kindergärten und Schulen gebaut werden konnten. Natürlich kam auch das Thema Comedy nicht zu kurz.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg23.05.2018

Das sind die Weltverbesserer

Auf der Facebook-Seite facebook.com/fruehcafehamburg1 gibt es übrigens Tickets für das Weltverbesserer-Konzert der Kaiser Chiefs am 29. Mai in der Großen Freiheit 36 zu gewinnen. [mehr]

Hamburg26.04.2018

Gaucho Verde (Estrella De Cuba)

Wenn sie auftritt, ist gute Laune garantiert. Leticia hat uns mit ihrem neuen Video zum Album und natürlich mit einer Live-Performance besucht. [mehr]

Hamburg03.05.2018

Tops und Flops im Kino

Was genau es mit unseren Kopfbedeckungen auf sich hat, erfahren Sie übrigens im Video. [mehr]

Hamburg22.05.2018

Luis und die Aliens

Ab Donnerstag ist der Streifen für die ganze Familie in den Kinos zu sehen. Die Macher haben uns vorab schon einmal im Studio besucht und richtig Lust auf den Film gemacht. [mehr]

Hamburg25.04.2018

Das Muschel Prinzip

Unser Gast hatte einen Punkt im Leben erreicht, an dem es Veränderungen geben sollte und musste. Peggy Patzschke, Moderatorin, Reporterin und Autorin, nahm sich eine Auszeit.... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Nach der Tat vom Jungfernstieg

Stephan Mayer stellt die Hilfsaktion bei uns im Studio vor. [mehr]

12.06.2017

Wenig Einsätze am Wochenende

Im Gespräch mit Torsten Wesselly, diensthabender Pressesprecher. [mehr]

Hamburg23.04.2018

Tag des deutschen Bieres

Auf die Frage warum sie denn selbst Bier machen, lautet die Antwort, sie würden eben schon immer gerne alles selber machen. Angefangen mit einem 20 Liter fassenden Topf aus dem... [mehr]

Hamburg26.04.2018

Film-Experte Jens im Studio

Wir haben über drei sehr unterschiedliche Filme gesprochen. Welche Streifen euch Jens empfehlen kann und welche vielleicht nur eine echte Fangemeinde ansprechen, erfahrt ihr im... [mehr]