Hamburg, 20.02.2018 10:31 Uhr

Frühcafé


Hamburg

11:28 Uhr | 29.01.2018

Eine Kampagne der Feuerwehr

#PlatzfürRetter

Jan Ole Unger, Pressesprecher der Feuerwehr Hamburg, hat im Interview heute noch einmal darauf hingewiesen, dass im Ernstfall nicht nur jede Sekunde sondern auch jeder Zentimeter auf der Straße zählt. Immer häufiger behindern dreiste Falschparker die Einsatzkräfte.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

02.06.2017

Besucherrekord erwartet

[mehr]

15.05.2017

"Immer nur zu dir"

[mehr]

08.06.2017

Yoga für dein Leben

Andrea und Dirk haben Marco heute Morgen fit- und wach gemacht. [mehr]

29.01.2018

Gute Laune aus der Schweiz

Vielmehr hat uns der Comedian von einem tollen Hilfsprojekt erzählt. Zuletzt war er wieder in Nepal unterwegs, wo auf diese Weise bereits Kindergärten und Schulen gebaut werden... [mehr]

Hamburg09.02.2018

Neue Single "Secrets"

Ihre Single hat sie mit dem erst heute Morgen veröffentlichten Musikvideo im Frühcafé-Studio präsentiert. Außerdem haben wir bereits einen Ausblick auf ihr kommendes Konzert in... [mehr]

Hamburg-Mitte26.01.2018

Mops-Opi Max und Hundedame Susi

Der HTV stellt einige seiner Schützlinge vor Wer hätte gedacht, dass Mops-Opi Max mit seinen 13 Jahren noch so munter und fit ist? Er sucht jedenfalls keinen Platz im... [mehr]

07.02.2018

Bier zum Frühstück?

Warum der Begriff Craftbeer zwar in aller Munde ist, eigentlich aber gar nicht vonnöten wäre, haben wir heute im Frühcafé-Studio erfahren. Matthias Kopp hat Marco Ostwald ein... [mehr]

Hamburg12.02.2018

Die Feuerwehr sucht Kolleginnen

Die Feuerwehr Hamburg freut sich derzeit besonders über Bewerberinnen. Es gibt viele vakante Stellen und Möglichkeiten Karriere zu machen. Noch immer gibt es verhältnismäßig zu... [mehr]

09.06.2017

Gitarren, Workshops und gute Musik

[mehr]

Neu in der Mediathek

Nachspielzeit

Heinrich Höper fordert die Ablösung von HSV Sportchef Jens Todt

Sendung vom 14.02.2018

Menschen Marken Medien

MAYD: Studio of Creative Arts

Sendung vom 14.02.2018

Schalthoff Live

Olaf Scholz auf dem Weg nach Berlin

Sendung vom 13.02.2018