Hamburg, 24.02.2018 08:48 Uhr

Frühcafé


Hamburg-Mitte

13:12 Uhr | 26.01.2018

Wir suchen ein neues Zuhause

Mops-Opi Max und Hundedame Susi

Der HTV stellt einige seiner Schützlinge vor Wer hätte gedacht, dass Mops-Opi Max mit seinen 13 Jahren noch so munter und fit ist? Er sucht jedenfalls keinen Platz im Altersheim. Aus dem Tierheim würde er trotzdem gerne noch einmal ausziehen und seinen Lebensabend gerne bei einer netten Familie verbringen. Susi ist mit ihren fünf Jahren noch recht jung und wünscht sich ein Zuhause bei Hundefreunden, die es genau wie sie lieber etwas ruhiger angehen lassen. Die beiden Kaninchen Schwestern Salt & Pepper suchen Tierfreunde mit einem großen Herzen und viel Platz. Wer hätte gedacht, dass Mops-Opi Max mit seinen 13 Jahren noch so munter und fit ist? Er sucht jedenfalls keinen Platz im Altersheim. Aus dem Tierheim würde er trotzdem gerne noch einmal ausziehen und seinen Lebensabend gerne bei einer netten Familie verbringen. Susi ist mit ihren fünf Jahren noch recht jung und wünscht sich ein Zuhause bei Hundefreunden, die es genau wie sie lieber etwas ruhiger angehen lassen. Die beiden Kaninchen Schwestern Salt & Pepper suchen Tierfreunde mit einem großen Herzen und viel Platz.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg16.02.2018

Die Zimtschnecken im Frühcafé

Warum sie sich die Zimtschnecken nennen, beantworten sie kurz und kompakt: Weil wir keine Franzbrötchen sind. Die drei kleiden sich ganz im Stile der 1940er Jahre und leben... [mehr]

Hamburg23.02.2018

Wer hätte damit gerechnet?

Das Buch richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche. Nachhilfe am Herd quasi. [mehr]

09.06.2017

Gitarren, Workshops und gute Musik

[mehr]

Hamburg23.02.2018

Doppelgänger in 3D

Der Vorgang dauert nicht einmal eine Sekunde. Das Ergebnis ist beeindruckend. Marco Ostwald kann sich selbst jetzt in die Vitrine stellen. [mehr]

29.01.2018

Gute Laune aus der Schweiz

Vielmehr hat uns der Comedian von einem tollen Hilfsprojekt erzählt. Zuletzt war er wieder in Nepal unterwegs, wo auf diese Weise bereits Kindergärten und Schulen gebaut werden... [mehr]

Hamburg09.02.2018

Lucky, Betsy und Fluffy

Sehen Sie hier noch einmal die Tiervorstellung des HTV. Diese Schützlinge suchen ab sofort ein neues Zuhause. Noch mehr Infos zu unseren Studio-Tieren natürlich auch unter... [mehr]

Hamburg22.02.2018

Taekwondo im Studio

Wenn er kommt, dann sind das besondere Sendungen. Joe Alexander ist ExtremCoach, mehrfacher Weltrekordhalter und immer für eine Überraschung gut. Marco Ostwald war zunächst... [mehr]

09.06.2017

Hund, Wachtel und Hamster suchen euch

[mehr]

07.02.2018

Bier zum Frühstück?

Warum der Begriff Craftbeer zwar in aller Munde ist, eigentlich aber gar nicht vonnöten wäre, haben wir heute im Frühcafé-Studio erfahren. Matthias Kopp hat Marco Ostwald ein... [mehr]

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

Sternschanze - vom Schlachtgewerbe zum Szeneviertel

Sendung vom 22.02.2018

Hamburg 4.0

New Work

Sendung vom 21.02.2018

Schalthoff Live

Mit der GroKo in die Zukunft?

Sendung vom 20.02.2018