Hamburg, 24.05.2018 11:59 Uhr

Frühcafé


Hamburg

13:23 Uhr | 25.01.2018

Chris, Kevin und Sean spielen heute in Hamburg

Beatbox N Blues im Cotton Club

Blues mit allem was dazugehört - der typische Gesang, die authentischen Gitarrenklänge, abgerundet durch einen Beatboxer. Diese drei haben ihren ganz eigenen Stil kreiert und der macht wirklich Spaß! Bevor sie heute Abend im Cotton Club auf der Bühne stehen, bekamen wir im Studio schon einmal eine exklusive Kostprobe geboten.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg04.05.2018

Liebeserklärung an die Langsamkeit

Sein Buch "a casa" ist ein sinnliches Kochtagebuch mit 200 italienisch inspirierten Rezepten. Wer genau Bianca ist, und warum sie auf Reisen auch schon im Kühlschrank der... [mehr]

09.06.2017

Hund, Wachtel und Hamster suchen euch

[mehr]

Hamburg18.05.2018

Superhelden und Patchworkfamilien

Und, wie würden Jens und Marco als Superhelden heißen? [mehr]

Hamburg17.05.2018

Brandneue Single "Baby"

Den Song hat er eigentlich schon während seiner Schulzeit geschrieben. Jetzt ist "Baby" als seine zweite Single erschienen. [mehr]

Hamburg26.04.2018

Gaucho Verde (Estrella De Cuba)

Wenn sie auftritt, ist gute Laune garantiert. Leticia hat uns mit ihrem neuen Video zum Album und natürlich mit einer Live-Performance besucht. [mehr]

Hamburg22.05.2018

Luis und die Aliens

Ab Donnerstag ist der Streifen für die ganze Familie in den Kinos zu sehen. Die Macher haben uns vorab schon einmal im Studio besucht und richtig Lust auf den Film gemacht. [mehr]

Hamburg08.05.2018

St. Pauli gerettet - HSV braucht ein Wunder

Zu Gast im Studio: Niclas Löwendorf (Sportredaktion). So hat er die Partien unserer beiden Profi-Clubs gesehen. Während sich der FC. St. Pauli definitiv vor dem Abstieg... [mehr]

12.06.2017

Wenig Einsätze am Wochenende

Im Gespräch mit Torsten Wesselly, diensthabender Pressesprecher. [mehr]

Hamburg11.05.2018

Kino-Tipps vom Kino-Jens

Als Filmkritiker muss man auch mal harte Urteile fällen. Wir haben über drei Filme gesprochen und einer davon hat nicht gut abgeschnitten. Welcher das ist, seht ihr in diesem... [mehr]