Hamburg, 20.02.2018 10:19 Uhr

Frühcafé


Hamburg

12:08 Uhr | 18.01.2018

Vorab hat er uns mit seinem Debütalbum besucht

Nathan Ott Quartett live im Stage Club

Wie der gebürtige Augsburger überhaupt zum Jazz gekommen ist, verrät er uns im folgenden Interview.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

09.06.2017

Gitarren, Workshops und gute Musik

[mehr]

Hamburg16.02.2018

Die Zimtschnecken im Frühcafé

Warum sie sich die Zimtschnecken nennen, beantworten sie kurz und kompakt: Weil wir keine Franzbrötchen sind. Die drei kleiden sich ganz im Stile der 1940er Jahre und leben... [mehr]

Hamburg09.02.2018

Lucky, Betsy und Fluffy

Sehen Sie hier noch einmal die Tiervorstellung des HTV. Diese Schützlinge suchen ab sofort ein neues Zuhause. Noch mehr Infos zu unseren Studio-Tieren natürlich auch unter... [mehr]

Hamburg02.02.2018

Guten Morgen Tierfreunde

Die beiden Bernhardiner-Mischlinge Rike und Björn sind sehr anhänglich und freundlich zu allen. Trotz ihres jungen Alters haben die beiden "Kleinen" schon eine beachtliche... [mehr]

Hamburg12.02.2018

Die Feuerwehr sucht Kolleginnen

Die Feuerwehr Hamburg freut sich derzeit besonders über Bewerberinnen. Es gibt viele vakante Stellen und Möglichkeiten Karriere zu machen. Noch immer gibt es verhältnismäßig zu... [mehr]

Hamburg16.02.2018

Infinity World Festival im März

Wussten Sie, dass Georgien als ältestes Weinland der Welt gilt? Wie heißt eigentlich der traditionelle Tanz von der Schwarzmeerküste und was wird besonders gerne in Tiflis... [mehr]

29.01.2018

Gute Laune aus der Schweiz

Vielmehr hat uns der Comedian von einem tollen Hilfsprojekt erzählt. Zuletzt war er wieder in Nepal unterwegs, wo auf diese Weise bereits Kindergärten und Schulen gebaut werden... [mehr]

Hamburg26.01.2018

Hilfe für unheilbar Kranke Kinder

Der Verein setzt sich in erster Linie für unheilbar- oder lebensverkürzt erkrankte Kinder ein. Um ein Hospiz handelt es sich aber nicht. Viel mehr geht es Vanessa Otto und... [mehr]

Hamburg22.01.2018

Auf keinen Fall Eisflächen betreten

Vor allem Eltern sollten ihren Kindern noch einmal ganz deutlich erklären, wie gefährlich die dünnen Eisflächen sind, die zurzeit vereinzelt auf den Gewässern zu sehen sind.... [mehr]

Neu in der Mediathek

Nachspielzeit

Heinrich Höper fordert die Ablösung von HSV Sportchef Jens Todt

Sendung vom 14.02.2018

Menschen Marken Medien

MAYD: Studio of Creative Arts

Sendung vom 14.02.2018

Schalthoff Live

Olaf Scholz auf dem Weg nach Berlin

Sendung vom 13.02.2018