Hamburg, 20.02.2018 16:29 Uhr

Kunst und Kultur


Hamburg-Nord

17:41 Uhr | 17.01.2018

"Und Gott sprach: Wir müssen reden"

Komödie feiert am Freitag Premiere

Ein ZirkusClown, der behauptet Gott zu sein. Das ist doch Quatsch, oder etwa nicht? Mit dieser und anderen Fragen beschäftigt sich das Theaterstück "Und Gott sprach: Wir müssen reden", das am Freitag in der Komödie Winterhuder Fährhaus Premiere feiert. Wir haben heute einen kleinen Vorgeschmack bekommen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg26.01.2018

Bald ist Wochenende!

Musical, Pferde und eine Messe.. Für manchen ist etwas dabei. [mehr]

28.01.2018

Ein Tag Frühling

Mitten im meist doch trüben, kalten, ungemütlichen Januar einen Tag Frühling zu haben, das wünschen wir uns doch alle. Am Samstag lud das kleine Singer-Songwriter Festival „Ein... [mehr]

02.02.2018

Unsere Tipps fürs Wochenende

[mehr]

Neu in der Mediathek

Nachspielzeit

Heinrich Höper fordert die Ablösung von HSV Sportchef Jens Todt

Sendung vom 14.02.2018

Menschen Marken Medien

MAYD: Studio of Creative Arts

Sendung vom 14.02.2018

Schalthoff Live

Olaf Scholz auf dem Weg nach Berlin

Sendung vom 13.02.2018