Hamburg, 20.02.2018 10:33 Uhr

Stadtgespraech


Hamburg-Mitte

15:44 Uhr | 15.01.2018

70 Jahre verheiratet

Ehepaar Böhling feiert Gnadenhochzeit

Wer 70 Jahre alt wird, der kann schon stolz sein- aber 70 Jahre verheiratet sein, das muss man erst einmal schaffen. Am Samstag feierten Otto und Margot Böhling Ihre Gnadenhochzeit im Rahmen Ihrer Familie. Uns haben sie davon erzählt, wie es sich anfühlt 70 Jahre verheiratet zu sein und worauf es bei einer langen und vor allem glücklichen Ehe ankommt.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg11.02.2018

Bislang 43 Urteile

Bis Ende Januar sind 43 Urteile und Strafbefehle bezüglich der schweren Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg gegen mutmaßliche Gewalttäter ergangen. 26 Entscheidungen... [mehr]

Hamburg09.02.2018

Charity-Abend bei Cornelia Palazzo

Zum Ende der diesjährigen Spielzeit hat Cornelia Poletto gestern wieder zu einem Charity Abend geladen. Dabei wurde das Service Team der Dinner Show von einigen prominenten... [mehr]

Hamburg14.02.2018

Love is in the air

Heute feiern wie immer am 14. Januar Millionen Menschen weltweit den Valentinstag. Woher der Festtag genau kommt, ist nicht ganz klar;. Um eine Erfindung der Blumenindustrie... [mehr]

Hamburg12.02.2018

Azubinale kürt deutsche Nachwuchsfloristin

Bundesweit hatten sich insgesamt 215 Floristen-Azubis für die diesjährige Azubinale per Fotokontest beworben. Doch nur 10 davon haben es am Samstag nach Hamburg zum Finale... [mehr]

Hamburg-Mitte16.02.2018

Alter Elbtunnel: Fertigstellung im Zeitplan

Er gehört zu Hamburg wie der Michel oder mittlerweile auch die Elbphilharmonie – der alte Elbtunnel. Er ist der kürzeste Verbindungsweg zwischen Steinwerder und St. Pauli und... [mehr]

Hamburg15.02.2018

Neun Fliegerbomben in 2017 beseitigt

Im vergangenen Jahr wurden in Hamburg neun Fliegerbomben entdeckt und beseitigt. Dadurch entstanden Kosten in Höhe von 3,3 Millionen Euro, Das geht aus einer kleinen Anfrage... [mehr]

Hamburg-Mitte19.02.2018

Urteil im Taxi-Prozess

Der schwere Verkehrsunfall bei dem ein 22-Jähriger Mann am Ballindamm getötet wurde erschütterte vor knapp neun Monaten die Stadt. Ein alkoholisierter 25-Jährige war mit einem... [mehr]

Hamburg09.02.2018

Richtfest an Sieker Landstraße

Auf einer Gesamtfläche von 13,4 ha wurde am Mittag das Bauprojekt an der Sieker Landstraße eingeweiht. In sieben Gebäuden ist Platz für insgesamt 155 Wohneinheiten. Die... [mehr]

Bezirk Eimsbüttel10.02.2018

Zuhörer-Kiosk am Bahnsteig Emilienstraße

Sie haben etwas auf dem Herzen und niemand hört ihnen zu. Christoph Busch will das ändern und hat seinen ,,Zuhörer-Kiosk" in der Emilienstraße eröffnet. [mehr]

Neu in der Mediathek

Nachspielzeit

Heinrich Höper fordert die Ablösung von HSV Sportchef Jens Todt

Sendung vom 14.02.2018

Menschen Marken Medien

MAYD: Studio of Creative Arts

Sendung vom 14.02.2018

Schalthoff Live

Olaf Scholz auf dem Weg nach Berlin

Sendung vom 13.02.2018