Hamburg, 24.02.2018 08:52 Uhr

Frühcafé


Hamburg

12:52 Uhr | 15.01.2018

Pressesprecher Nölken über die Einsatzlage

Brennender Weihnachtsbaum Mitte Januar

Über die spektakulärsten Einsätze des Wochenendes haben wir uns heute früh mit Pressesprecher Werner Nölken unterhalten.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg22.02.2018

Taekwondo im Studio

Wenn er kommt, dann sind das besondere Sendungen. Joe Alexander ist ExtremCoach, mehrfacher Weltrekordhalter und immer für eine Überraschung gut. Marco Ostwald war zunächst... [mehr]

29.01.2018

Gute Laune aus der Schweiz

Vielmehr hat uns der Comedian von einem tollen Hilfsprojekt erzählt. Zuletzt war er wieder in Nepal unterwegs, wo auf diese Weise bereits Kindergärten und Schulen gebaut werden... [mehr]

12.06.2017

Wenig Einsätze am Wochenende

Im Gespräch mit Torsten Wesselly, diensthabender Pressesprecher. [mehr]

Hamburg29.01.2018

#PlatzfürRetter

Jan Ole Unger, Pressesprecher der Feuerwehr Hamburg, hat im Interview heute noch einmal darauf hingewiesen, dass im Ernstfall nicht nur jede Sekunde sondern auch jeder... [mehr]

Hamburg20.02.2018

Hamburger Motorrad Tage

Egal ob Harley oder Superbike. Auch die ganze Familie ist am Wochenende natürlich willkommen. Neuheiten auf zwei Rädern und jede Menge Aktionen und Rahmenprogramm drumherum,... [mehr]

Hamburg23.02.2018

Wer hätte damit gerechnet?

Das Buch richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche. Nachhilfe am Herd quasi. [mehr]

08.02.2018

Planet Erde II live in Hamburg

"Planet Erde II - eine Erde - viele Welten", unter diesem Titel hat die BBC ihre Serie von beeindruckenden Tier- und Naturaufnahmen fortgesetzt. Dazu passt natürlich besonders... [mehr]

07.02.2018

Bier zum Frühstück?

Warum der Begriff Craftbeer zwar in aller Munde ist, eigentlich aber gar nicht vonnöten wäre, haben wir heute im Frühcafé-Studio erfahren. Matthias Kopp hat Marco Ostwald ein... [mehr]

Hamburg05.02.2018

Lebensretter CO-Melder

Auch an diesem Wochenende wurden gleich mehrere Menschen dank ihrer CO-Melder und der Feuerwehr rechtzeitig gerettet. In einem Haus in Eimsbüttel hatte sich das... [mehr]

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

Sternschanze - vom Schlachtgewerbe zum Szeneviertel

Sendung vom 22.02.2018

Hamburg 4.0

New Work

Sendung vom 21.02.2018

Schalthoff Live

Mit der GroKo in die Zukunft?

Sendung vom 20.02.2018