Hamburg, 27.04.2018 08:44 Uhr

Frühcafé


Hamburg

10:59 Uhr | 11.01.2018

Am Sonnabend gibt es die 12. Auflage des Neujahrsempfangs

Ahoi 2018 im Hyperion Hotel

Und Sie können beim Neujahrsempfang mit dabei sein. Veranstalter Lars Meier hat uns heute früh mit zwei Tickets im Gepäck besucht. Das Gewinnspiel finden Sie unter www.facebook.com/fruehcafehamburg1

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg20.04.2018

GTI - Wochen noch bis zum 30. April

Vom Golf 1 GTI, über einen sehr sportlichen Kleinstwagen, bis hin zum aktuellen Modell, hatte Marco Ostwald als Testfahrer ziemlich viel Spaß. [mehr]

Hamburg26.04.2018

Gaucho Verde (Estrella De Cuba)

Wenn sie auftritt, ist gute Laune garantiert. Leticia hat uns mit ihrem neuen Video zum Album und natürlich mit einer Live-Performance besucht. [mehr]

Hamburg16.04.2018

Nachwuchs für die Retter

Nicht nur dieses Jubiläum gab es zu feiern. Außerdem gibt es in Öjendorf jetzt auch eine Mini-Feuerwehr. Schon die Kleinsten werden auf diese Weise an die Arbeit der Feuerwehr... [mehr]

Hamburg10.04.2018

Mit Gitarre, Trompete und neuem Album

Am 14. April stehen sie im Bahnhof Pauli für das Release-Konzert zum ihrem neuen Album auf der Bühne. Im Frühcafé-Studio gab es aber schon heute einen Vorgeschmack. [mehr]

Hamburg20.04.2018

Record Store Day in Hamburg

Am 21. April ist Record Store Day, der Tag der unabhängigen Plattenläden, in Hamburg. [mehr]

Hamburg05.04.2018

Volley - Grundschul - Cup in Wandsbek

Moritz und Jan haben uns heute früh die Grundlagen des Volleyballs präsentiert. Landestrainer Gerd Grün hatte alle Infos rund um das Turnier am Wochenende parat. [mehr]

Hamburg20.04.2018

Amy, Smilla und Jani

Die Hunde Amy und Smilla sowie Kater Jani suchen ein neues, liebevolles Zuhause. [mehr]

Hamburg19.04.2018

Zu Hause in Hamburg und auf Fehmarn

Außerdem hat uns der Singer / Songwriter eine Kostprobe seines Albums abgeliefert. "Ich tauf den Tag" heißt der Song, den er heute Morgen live im Studio gespielt hat. [mehr]

Hamburg23.04.2018

Viele Patienten mit Kreislaufproblemen

Über 3000 Mal mussten die Retter am Wochenende ausrücken. Zahlreiche Patienten litten unter Kreislaufproblemen, unter ihnen sowohl ältere Menschen, als auch auffallend viele... [mehr]