Hamburg, 27.04.2018 08:47 Uhr

Frühcafé


10:02 Uhr | 09.01.2018

Seit Freitag gibt's sein neues Album Ephemeral

Joseh Hanopol live im Studio

Joseh Hanopol hat uns heute früh mit seinem neuen Album besucht. Wir haben ausführlich über seinen Werdegang und die Entstehung von "Ephemeral" gesprochen. Außerdem gab es eine beeindruckende Live-Performance im Studio.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg20.04.2018

GTI - Wochen noch bis zum 30. April

Vom Golf 1 GTI, über einen sehr sportlichen Kleinstwagen, bis hin zum aktuellen Modell, hatte Marco Ostwald als Testfahrer ziemlich viel Spaß. [mehr]

Hamburg05.04.2018

Volley - Grundschul - Cup in Wandsbek

Moritz und Jan haben uns heute früh die Grundlagen des Volleyballs präsentiert. Landestrainer Gerd Grün hatte alle Infos rund um das Turnier am Wochenende parat. [mehr]

Hamburg05.04.2018

Leise Bilder auf Vinyl

Die sympathische Kölnerin ist derzeit auf Tour und hat heute auch in Hamburg Station gemacht. Auf der Bühne ist sie übrigens das nächste Mal am 24. April in der Markthalle zu... [mehr]

Hamburg12.04.2018

Klangfest für Kinder

Instrumente ausprobieren, einfach drauf los musizieren, oder sogar selbst ein simples Musikinstrument bauen. Das ist der Gedanke hinter dem Klangfest am Wochenende auf... [mehr]

Hamburg10.04.2018

Mit Gitarre, Trompete und neuem Album

Am 14. April stehen sie im Bahnhof Pauli für das Release-Konzert zum ihrem neuen Album auf der Bühne. Im Frühcafé-Studio gab es aber schon heute einen Vorgeschmack. [mehr]

Hamburg25.04.2018

Das Muschel Prinzip

Unser Gast hatte einen Punkt im Leben erreicht, an dem es Veränderungen geben sollte und musste. Peggy Patzschke, Moderatorin, Reporterin und Autorin, nahm sich eine Auszeit.... [mehr]

Hamburg19.04.2018

Zu Hause in Hamburg und auf Fehmarn

Außerdem hat uns der Singer / Songwriter eine Kostprobe seines Albums abgeliefert. "Ich tauf den Tag" heißt der Song, den er heute Morgen live im Studio gespielt hat. [mehr]

Hamburg18.04.2018

Tipps für den perfekten Look

Und Kollegin Karo aus der Redaktion kam auch gleich in den Genuss, von Boris gestylt zu werden. Das Video dazu, in Verbindung mit einem tollen Gewinnspiel, sehen Sie übrigens... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Nach der Tat vom Jungfernstieg

Stephan Mayer stellt die Hilfsaktion bei uns im Studio vor. [mehr]