Hamburg, 27.04.2018 08:50 Uhr

Blaulicht


Hamburg

17:25 Uhr | 03.01.2018

Zwei Autos krachen zusammen

Schwerer Unfall in Eimsbüttel

Im Doormannsweg in Eimsbüttel sind am Nachmittag zwei Autos zusammengekracht. Durch die Kollision wurde eines der Autos über die entgegenkommende Fahrbahn in ein parkendes Fahrzeug geschleudert und kippte um. Der Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt. Der Fahrer des zweiten Wagens erlitt leichtere Verletzungen. Grund für den Zusammenstoß war ein Linienbus. Dieser hielt in seiner Haltebucht, allerdings ragte sein Heck auf die Fahrbahn und eines der Autos musste ausweichen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg26.04.2018

Senior verursacht schweren Unfall

Ein 80-Jähriger hat am Nachmittag erst einen geparkten Golf angefahren, dann überschlug er sich mit seinem Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der Senior saß mit seiner Frau... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Leiche von Liam Colgan gefunden

Bis zuletzt hatten Familie und Freunde gehofft, nun ist es traurige Gewissheit. Der seit Anfang Februar vermisste Schotte Liam Colgan ist tot. Die Leiche des 29-jährigen wurde... [mehr]

Hamburg18.04.2018

Fahndung nach Mord am Jungfernstieg

Die Mordkommission ist immer noch auf der Suche nach dem Freund der Frau, die am vergangenen Donnerstag von ihrem Ex-Mann ermordet wurde. Laut Angaben der Polizei hört er auf... [mehr]

Hamburg25.04.2018

Stimmprobe soll Taxiräuber überführen

Der Taxiräuber bedrohte den Fahrer mit einer Waffe und forderte mit ungewöhnlich freundlichen Worten das Geld des Fahrers. Der Mann soll etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und... [mehr]

Hamburg26.04.2018

Seniorin muss Führerschein abgeben

Die Seniorin, die am Dienstag beim Ausparken mehrere Menschen teils lebensgefährlich verletzt hatte, muss nun ihren Führerschein abgeben. Diesen konnten die Beamten direkt nach... [mehr]

Hamburg21.04.2018

Mercedes rast unter LKW-Anhänger

Zwei junge Männer sind am Sonnabend betrunken mit einem nicht zugelassenen Mercedes unter einen stehenden LKW Angehänger gerast. Dabei wurden die beiden Insassen leicht... [mehr]

Bezirk Eimsbüttel18.04.2018

Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Eimsbüttel

Bei einem Wohnungsbrand in Eimsbüttel ist in der vergangenen Nacht eine Frau ums Leben gekommen. Trotz eines massiven Aufgebots an Rettungskräften kam für die 55-Jährige jede... [mehr]

Hamburg25.04.2018

Immer mehr Unfälle mit Senioren

Immer wieder kommt es vor, dass Senioren in Verkehrsunfälle verwickelt werden. Der Grund: In den meisten Fällen sind sie dafür selbst verantwortlich. Erst gestern hat eine... [mehr]

Hamburg14.04.2018

Messerstecherei am Hauptbahnhof

Nach dem Messerangriff im Hauptbahnhof am Freitag wurde heute gegen den Täter ein Haftbefehl erlassen. Das geht aus einem Artikel der DPA hervor. Der 21. Jährige Mann soll am... [mehr]