Hamburg, 17.12.2017 03:14 Uhr

Blaulicht


Pinneberg

16:33 Uhr | 07.12.2017

Ehepaar überlebt wie durch ein Wunder

Autofahrerin kracht in Wohnzimmer

Gestern Nacht krachte es in Heist - einer Gemeinde in Pinneberg - gewaltig. Nichts ahnend saß ein Ehepaar im Wohnzimmer, als plötzlich ein Auto von der Straße abkam und auf einmal halb im Wohnzimmer stand.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

14.12.2017

Beziehungsdrama in Bramfeld

Ein Mann soll am Vormittag in Bramfeld seine Lebensgefährtin getötet haben. Offenbar sei es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen. Im Beisein des Kindes soll... [mehr]

Niedersachsen11.12.2017

LKW verunglückt auf A7

Am frühen Morgen verunglückte auf der Autobahn A7 ein LKW. Das Fahrzeug kam bei dem Unfall von der Fahrbahn ab. Das Unglück ereignete sich kurz vor Hamburg, zwischen der... [mehr]

Segeberg11.12.2017

Tödlicher Unfall im Kreis Segeberg

Bei schwerem Schneetreiben kam es am Abend zu einem Unfall im Kreis Segeberg. Aufgrund der schweren Witterungsbedingungen kam der vollbesetzte Skoda von der Fahrbahn ab und... [mehr]

Hamburg07.12.2017

Auto kracht in Hauswand

Ein Audi ist vergangene Nacht in eine Hauswand in Heist im Kreis Pinneberg gekracht. Der Wagen durchbrach die Hauswand und verletzte den Bewohner, der auf dem Sofa saß. Der... [mehr]

Hamburg15.12.2017

Feuer auf dem Otto-Gelände

Auf dem Gelände des Otto-Versandhandels ist heute morgen ein Feuer ausgebrochen. Laut Aussage der Feuerwehr stand ein sich im Abriss befindliches Blockheizkraftwerk in Brand.... [mehr]

Hamburg-Nord05.12.2017

Bundesweite G20-Razzien

Fünf Monate ist er nun schon her der G20-Gipfel. Doch Ruhe kehrt immer noch nicht ein. Hunderte Polizisten haben heute Morgen Wohnungen in acht Bundesländern durchsucht.... [mehr]

Hamburg16.12.2017

G20: Öffentlichkeitsfahndung startet Montag

Rund fünf Monate nach den schweren Ausschreitungen während des G20-Gipfels startet ab Montag eine der größten Öffentlichkeitsfahndungen seit Jahren. Die Ermittler... [mehr]

Hamburg05.12.2017

MEK-Einsatz in Jenfeld

Nach der Messerattacke in der Rodigallee am vergangenen Mittwoch hat es in der Nacht einen MEK-Einsatz im selben Haus gegeben. Die Beamten der Spezialeinheit nahmen dort einen... [mehr]

Hamburg29.11.2017

34-Jährige in Jenfeld niedergestochen

Bei einem missglückten Wohnungsseinbruch in Hamburg-Jenfeld wurde eine Frau lebensgefährlich verletzt. Eine mutmaßliche Einbrecherin soll an der Wohnungstür einer 34-jährigen... [mehr]

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Der Billebogen - Östlicher Nachbar der HafenCity

Sendung vom 14.12.2017

Schalthoff Live

Fluglärm über der Stadt

Sendung vom 12.12.2017

Hamburger des Jahres

Hamburger des Jahres 2017

Sendung vom 11.12.2017