Hamburg, 17.12.2017 03:17 Uhr

Blaulicht


Hamburg

19:10 Uhr | 06.12.2017

Ein Täter sticht Ladendetektiv nieder

Mit Belohnung nach Ladendieben gefahndet

Die Staatsanwaltschaft sucht in Kooperation mit der Polizei nach zwei Ladendieben und setzt für ermittlungsfördernde Hinweise eine Belohnung von 2000 Euro aus. Einer der Ladendiebe habe nachdem sie von einem Detektiv festgehalten wurden auf ihn eingestochen und verletzte diesen schwer. Beide Täter konnten unerkannt flüchten. Die Männer werden auf 1,86m geschätzt und haben ein nordafrikanisches Erscheinungsbild. Hinweise bitte unter: 040-4286-56789 oder an jede Polizeidienststelle.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Segeberg11.12.2017

Tödlicher Unfall im Kreis Segeberg

Bei schwerem Schneetreiben kam es am Abend zu einem Unfall im Kreis Segeberg. Aufgrund der schweren Witterungsbedingungen kam der vollbesetzte Skoda von der Fahrbahn ab und... [mehr]

Hamburg-Mitte11.12.2017

Razzien in Hamburg

In Billstedt und auf St. Pauli hat die Polizei heute Morgen unter anderem eine Wohnung und ein Clubhaus der Hamburger Hells Angels untersucht. Hintergrund der Razzien waren... [mehr]

Hamburg-Mitte07.12.2017

Mehr Sicherheit in dunkler Jahreszeit

Die Polizei hat am Nachmittag in der Mönckebergstraße mit einer Aktion zum Thema ,,Sichtbarkeit in der dunklen Jahreszeit“ auf mehr Sicherheit im Straßenverkehr aufmerksam... [mehr]

Hamburg06.12.2017

Demonstration im Schanzenviertel

Rund 300 Menschen versammelten sich in der Nacht zu Mittwoch im Schanzenviertel um zu demonstrieren. Der Demonstrationszug wurde von zwei Hundertschaften der Polizei begleitet... [mehr]

Hamburg29.11.2017

34-Jährige in Jenfeld niedergestochen

Bei einem missglückten Wohnungsseinbruch in Hamburg-Jenfeld wurde eine Frau lebensgefährlich verletzt. Eine mutmaßliche Einbrecherin soll an der Wohnungstür einer 34-jährigen... [mehr]

14.12.2017

Beziehungsdrama in Bramfeld

Ein Mann soll am Vormittag in Bramfeld seine Lebensgefährtin getötet haben. Offenbar sei es zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden gekommen. Im Beisein des Kindes soll... [mehr]

Hamburg06.12.2017

Titanspäne lösen Containerbrand aus

In der Schnackenburgallee ist am Mittag auf dem Gelände eines Schrotthandels ein Feuer ausgebrochen. Ausgelöst wurde der Brand durch Titanspäne in einem Container der in der... [mehr]

Hamburg-Nord05.12.2017

Bundesweite G20-Razzien

Fünf Monate ist er nun schon her der G20-Gipfel. Doch Ruhe kehrt immer noch nicht ein. Hunderte Polizisten haben heute Morgen Wohnungen in acht Bundesländern durchsucht.... [mehr]

Hamburg16.12.2017

G20: Öffentlichkeitsfahndung startet Montag

Rund fünf Monate nach den schweren Ausschreitungen während des G20-Gipfels startet ab Montag eine der größten Öffentlichkeitsfahndungen seit Jahren. Die Ermittler... [mehr]

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Der Billebogen - Östlicher Nachbar der HafenCity

Sendung vom 14.12.2017

Schalthoff Live

Fluglärm über der Stadt

Sendung vom 12.12.2017

Hamburger des Jahres

Hamburger des Jahres 2017

Sendung vom 11.12.2017