Hamburg, 17.12.2017 03:25 Uhr

Stadtgespraech


15:18 Uhr | 05.12.2017

Tiger werden reich beschenkt

Nikolaus in Hagenbecks Tierpark

Eigentlich kommt der Nikolaus ja erst morgen. In Hagenbecks Tierpark war es allerdings heute schon soweit. Die 4 Tigerbabys und ihre Eltern wurden reich beschenkt. Aber was war in den Geschenken?

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Altona13.12.2017

Feuerwehrgroßeinsatz an Poststelle

Gestern Abend gab es einen Großeinsatz der Hamburger Feuerwehr an einer zentralen Postverteilungsstelle in Altona. Die Einsatzkräfte wurden alarmiert, weil mehrere Mitarbeiter... [mehr]

Hamburg12.12.2017

#schüttelntötet-Kampagne vorgestellt

Das Baby brüllt und brüllt, die Eltern wissen einfach nicht weiter. Sind überfordert. Irgendwann verlieren sie die Fassung, schütteln ihr Baby – und fügen ihm damit massive,... [mehr]

Hamburg-Mitte11.12.2017

Hamburger des Jahres

Die Vorbereitungen für den „Hamburger des Jahres“ laufen auf Hochtouren... [mehr]

Hamburg13.12.2017

Hamburger Suchbegriff des Jahres gewählt

G20 Hamburg ist der Google-Suchbegriff des Jahres 2017 in Hamburg. Das bedeutet, dass dieser Begriff den höchsten Anstieg bei den Suchanfragen verzeichnet hat. Platz zwei und... [mehr]

12.12.2017

Der Hamburger des Jahres 2017

Standing Ovations, Große Gefühle und vieles mehr. Das war der Hamburger des Jahres 2017. [mehr]

Hamburg13.12.2017

Keine Entscheidung über neuen Feiertag

Die Entscheidung über einen zusätzlichen Feiertag in Hamburg wird in diesem Jahr nicht mehr getroffen. Grund dafür ist die Vertagung der Gespräche im Verfassungsausschuss der... [mehr]

Hamburg-Mitte15.12.2017

Bitcoin: Das ist die digitale Währung

Der Hype um die Kryptowährung Bitcoin scheint kein Ende zu nehmen. Nun beschäftigt sich offenbar auch Ebay damit. [mehr]

Hamburg15.12.2017

Hamburgs beliebteste Einkaufsstraße

Die Mönkebergstraße und die Spitalerstraße sind nach Angaben des Hamburger Abendblatts die beliebtesten Einkaufsstraßen Hamburgs. Mehr als 17.000 Passanten pro Stunden wurden... [mehr]

12.12.2017

Schmidt-Trenz über seine Auszeichnung

Hans-Jörg Schmidt-Trenz und sein Laudator Matthias Iken über die Auszeichnung zum Hamburger des Jahres 2017 in der Kategorie Wirtschaft. [mehr]

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Der Billebogen - Östlicher Nachbar der HafenCity

Sendung vom 14.12.2017

Schalthoff Live

Fluglärm über der Stadt

Sendung vom 12.12.2017

Hamburger des Jahres

Hamburger des Jahres 2017

Sendung vom 11.12.2017