Hamburg, 17.12.2017 03:24 Uhr

Sport


Hamburg-Nord

17:15 Uhr | 23.11.2017

Gemeinsam mit Gideon Jung etwas Gutes tun

Weihnachtsbaum schmücken mit HSV-Profi

Bei einer Weihnachtsbaum- Charity Aktion im Autohaus Wichert haben HSV-Profi Gideon Jung und Kinder der Kita Elbkinder schon mal den Weihnachtsbaum geschmückt. Neben Weihnachtskugeln und Lametta hängten die fleißigen Helfer noch ganz besonderen Schmuck an die Tanne.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Wandsbek06.12.2017

Crocodiles sieglos - Playoffs in Gefahr

Die Crocodiles Hamburg stecken nach 5 Pleiten in Folge in einer handfesten Krise. Abgerutscht auf den 9. Tabellenplatz - die Playoffs in ernsthafter Gefahr und selbst der... [mehr]

Hamburg05.12.2017

Der HSV verteilt Geschenke

Alle Jahre wieder verteilt der HSV Geschenke. Natürlich nicht auf sportliche Art und Weise, sondern für den guten Zweck. Im Rahmen des Projektes „Der Hamburger Weg“ waren... [mehr]

Hamburg21.11.2017

Eine Stadtführung mit Helmpeter

Rathaus, Landungsbrücken und zum Schluss noch auf die Reeperbahn. Klingt nach einer ganz normalen Stadtführung. Doch eine Fußballmannschaft aus der Schweiz wollte diese Führung... [mehr]

Hamburg07.12.2017

Kauczinski offiziell vorgestellt

Paukenschlag beim FC St. Pauli, nach 7 sieglosen Spielen zog der Kiezklub die Reißleine. Während Ex-Coach Olaf Janßen am Trainingsgelände sich noch von seiner Mannschaft... [mehr]

Hamburg24.11.2017

FC St. Pauli trennt sich von Sponsor

Der FC St. Pauli wird sich nach Vertragsende von seinem derzeitigen Sponsor U! Sports trennen. Das gab der Präsident des Vereins Oke Göttlich auf der gestrigen... [mehr]

23.11.2017

Kicken mit Herz

Wenn sich Trainerlegende Ewald Lienen, Fernsehkoch Tim Mälzer und Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela auf dem Fußballplatz messen, dann muss die Initiative „Kicken mit Herz“... [mehr]

07.12.2017

Kauczinski wird neuer Trainer bei Pauli

Kauczinski trainierte zuletzt den FC Ingolstadt, musste den Verein aber 2016 nach nur zwölf Spielen wieder verlassen. Seither war er ohne Engagement. Zuvor hatte Kauczinski... [mehr]

24.11.2017

HSV Kultfan Helm-Peter

[mehr]

04.12.2017

30:29-Torfestival bei Kicken mit Herz

Für die Initiative „Kicken mit Herz“ sind gestern Ärzte und Promis auf Torejagd gegangen – alles für Kinder der Herzstation am UKE. Insgesamt sind 92.400 Euro zusammengekommen.... [mehr]

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Der Billebogen - Östlicher Nachbar der HafenCity

Sendung vom 14.12.2017

Schalthoff Live

Fluglärm über der Stadt

Sendung vom 12.12.2017

Hamburger des Jahres

Hamburger des Jahres 2017

Sendung vom 11.12.2017