Hamburg, 25.04.2018 14:39 Uhr

Frühcafé


11:21 Uhr | 13.10.2017

Was machen, nach der Schule?

Explorientation für eure Zukunft

Wenn ihr gerade eure berufliche Zukunft nach der Schule plant, oder vielleicht noch ganz unsicher seid, solltet ihr euch dieses Projekt unbedingt einmal ansehen!

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg05.04.2018

Leise Bilder auf Vinyl

Die sympathische Kölnerin ist derzeit auf Tour und hat heute auch in Hamburg Station gemacht. Auf der Bühne ist sie übrigens das nächste Mal am 24. April in der Markthalle zu... [mehr]

Hamburg18.04.2018

Tipps für den perfekten Look

Und Kollegin Karo aus der Redaktion kam auch gleich in den Genuss, von Boris gestylt zu werden. Das Video dazu, in Verbindung mit einem tollen Gewinnspiel, sehen Sie übrigens... [mehr]

Hamburg19.04.2018

Zu Hause in Hamburg und auf Fehmarn

Außerdem hat uns der Singer / Songwriter eine Kostprobe seines Albums abgeliefert. "Ich tauf den Tag" heißt der Song, den er heute Morgen live im Studio gespielt hat. [mehr]

Hamburg23.04.2018

Viele Patienten mit Kreislaufproblemen

Über 3000 Mal mussten die Retter am Wochenende ausrücken. Zahlreiche Patienten litten unter Kreislaufproblemen, unter ihnen sowohl ältere Menschen, als auch auffallend viele... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Nach der Tat vom Jungfernstieg

Stephan Mayer stellt die Hilfsaktion bei uns im Studio vor. [mehr]

Hamburg12.04.2018

Klangfest für Kinder

Instrumente ausprobieren, einfach drauf los musizieren, oder sogar selbst ein simples Musikinstrument bauen. Das ist der Gedanke hinter dem Klangfest am Wochenende auf... [mehr]

Hamburg06.04.2018

Morgen Abend ist FIREtag

Die Reggae-Band aus Hamburg hat uns wieder einmal im Studio besucht. Wenn die Jungs kommen, ist es garantiert jedesmal lustig. [mehr]

Hamburg05.04.2018

Volley - Grundschul - Cup in Wandsbek

Moritz und Jan haben uns heute früh die Grundlagen des Volleyballs präsentiert. Landestrainer Gerd Grün hatte alle Infos rund um das Turnier am Wochenende parat. [mehr]

Hamburg10.04.2018

Mit Gitarre, Trompete und neuem Album

Am 14. April stehen sie im Bahnhof Pauli für das Release-Konzert zum ihrem neuen Album auf der Bühne. Im Frühcafé-Studio gab es aber schon heute einen Vorgeschmack. [mehr]