Hamburg, 23.10.2017 06:33 Uhr

Frühcafé


12:06 Uhr | 11.10.2017

Klaus Püschel und Bettina Mittelacher über spannende Fälle

Tote lügen nicht

Er ist einer der bekanntesten Rechtsmediziner Deutschlands, sie seit 25 Jahren Gerichtsreporterin. In ihrem mittlerweile zweiten Buch geht es um die interessantesten Fälle der vergangenen Jahre.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

04.10.2017

Kalles Fight Night am 04. November

Kalle Schwensen war heute mit allen Infos zum Event im Studio. [mehr]

20.10.2017

Das Tierheim zu Gast im Frühcafé

Graupapageien Dame Cookie sucht ein neues Zuhause mit einem Partner und ganz viel Platz zum Fliegen. Die beiden Hunde sind schon älter, ganz lieb und freuen sich auf ein neues... [mehr]

06.10.2017

Meerschweinchen-Börse am Wochenende

Der Meerschweinchen Hobbyclub hat uns heute Morgen zusammen mit Lilly und Klara im Studio besucht. [mehr]

05.10.2017

Eat Better Not Less

In der Schweiz ist ihr Buch diese Woche auf Platz 1 der Verkaufscharts. Nadia Damaso war fast überall in der Welt und heute zum ersten Mal in Hamburg und zum ersten Mal im... [mehr]

04.10.2017

Beatles Songs live im Mehr! Theater

Das Konzert ist zwar erst am 15. Mai 2018, doch auf der Durchreise haben sie uns schon heute früh einen Besuch im Studio abgestattet. [mehr]

16.10.2017

Lebensenergie kultivieren

Ein paar Tipps und Tricks hatte er heute Morgen direkt im Studio parat. [mehr]

29.09.2017

Wir suchen ein neues Zuhause

Sehen Sie hier unsere aktuelle Tiervorstellung. Zwei Hunde und zwei Exoten suchen dringend eine neue Familie. [mehr]

27.09.2017

25 Jahre Filmfest Hamburg

Vom 5. bis zum 14. Oktober findet das Filmfest Hamburg statt. In diesem Jahr wird Jubiläum gefeiert. Wir stimmen Sie schon einmal darauf ein. [mehr]

19.10.2017

Willkommen bei den Friedlaenders

Adrienne Friedlaender hat geholfen. Sie und ihre Familie haben einen jungen Mann aus Syrien bei sich aufgenommen. Über die gemeinsame Zeit hat sie nun dieses Buch geschrieben. [mehr]