Hamburg, 25.04.2018 14:38 Uhr

Frühcafé


12:06 Uhr | 11.10.2017

Klaus Püschel und Bettina Mittelacher über spannende Fälle

Tote lügen nicht

Er ist einer der bekanntesten Rechtsmediziner Deutschlands, sie seit 25 Jahren Gerichtsreporterin. In ihrem mittlerweile zweiten Buch geht es um die interessantesten Fälle der vergangenen Jahre.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg09.04.2018

Grillen im Park - aber bitte vorsichtig

Das traumhafte Wetter hat am Wochenende natürlich zahlreiche Menschen ins Freie gelockt. Wer den Grill anheizen möchte, darf das natürlich gerne tun. Allerdings nur dort, wo... [mehr]

Hamburg20.04.2018

GTI - Wochen noch bis zum 30. April

Vom Golf 1 GTI, über einen sehr sportlichen Kleinstwagen, bis hin zum aktuellen Modell, hatte Marco Ostwald als Testfahrer ziemlich viel Spaß. [mehr]

Hamburg19.04.2018

Veränderung und Verbesserung mit System

Und zwar in ihrem bald erscheinenden Buch "Let´s change mit innovativen Tools". Schon vor der Veröffentlichung hat sie uns heute früh ein paar Praxisbeispiele erklärt. [mehr]

Hamburg20.04.2018

Amy, Smilla und Jani

Die Hunde Amy und Smilla sowie Kater Jani suchen ein neues, liebevolles Zuhause. [mehr]

Hamburg11.04.2018

Mit dem Auto nach Kiew ins Tonstudio

Drei Tage lang mit dem Auto unterwegs. Alle vier Radkappen haben die Jungs dabei verloren und dennoch sind sie und ihr Auto heil angekommen. Dieser Roadtrip war kein... [mehr]

Hamburg10.04.2018

Mit Gitarre, Trompete und neuem Album

Am 14. April stehen sie im Bahnhof Pauli für das Release-Konzert zum ihrem neuen Album auf der Bühne. Im Frühcafé-Studio gab es aber schon heute einen Vorgeschmack. [mehr]

Hamburg05.04.2018

Volley - Grundschul - Cup in Wandsbek

Moritz und Jan haben uns heute früh die Grundlagen des Volleyballs präsentiert. Landestrainer Gerd Grün hatte alle Infos rund um das Turnier am Wochenende parat. [mehr]

Hamburg18.04.2018

Tipps für den perfekten Look

Und Kollegin Karo aus der Redaktion kam auch gleich in den Genuss, von Boris gestylt zu werden. Das Video dazu, in Verbindung mit einem tollen Gewinnspiel, sehen Sie übrigens... [mehr]

Hamburg06.04.2018

Hunde-Omi und Amazone Max

Hunde-Omi Maja geht es nach einer Operation wieder viel besser. Ihre Begleitung, eine Amazone, hatte noch keinen Namen. Marco schlug schließlich Max von "Klettermax" vor. Denn... [mehr]