Hamburg, 25.04.2018 14:35 Uhr

Frühcafé


09:56 Uhr | 06.10.2017

Alles rund ums glückliche Schweinchen

Meerschweinchen-Börse am Wochenende

Der Meerschweinchen Hobbyclub hat uns heute Morgen zusammen mit Lilly und Klara im Studio besucht.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg06.04.2018

Hunde-Omi und Amazone Max

Hunde-Omi Maja geht es nach einer Operation wieder viel besser. Ihre Begleitung, eine Amazone, hatte noch keinen Namen. Marco schlug schließlich Max von "Klettermax" vor. Denn... [mehr]

Hamburg04.04.2018

Videodreh in vier Städten, Album auf dem Weg

Auf ihrer Promo-Tour durfte natürlich auch Hamburg nicht fehlen. Alex und Konrad arbeiten derzeit an ihrem Album, das im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Wir haben über... [mehr]

Hamburg11.04.2018

Mit dem Auto nach Kiew ins Tonstudio

Drei Tage lang mit dem Auto unterwegs. Alle vier Radkappen haben die Jungs dabei verloren und dennoch sind sie und ihr Auto heil angekommen. Dieser Roadtrip war kein... [mehr]

Hamburg17.04.2018

Besser hören, leichter leben

In seinem Buch beschreibt unser Gast anhand 20 einfacher Übungen für Zuhause, wie Sie Ihre natürliche Hörfähigkeit wiederherstellen können. Sein Statement: "Es muss nicht immer... [mehr]

Hamburg06.04.2018

Boxen in der Großen Freiheit 36

Zwei, die am Sonntag im Ring stehen, haben uns heute im Stuido besucht. Sebastiano Lo Zito und Khoren Gevor haben sich einiges vorgenommen, hart trainiert und wollen natürlich... [mehr]

Hamburg20.04.2018

Record Store Day in Hamburg

Am 21. April ist Record Store Day, der Tag der unabhängigen Plattenläden, in Hamburg. [mehr]

Hamburg19.04.2018

Zu Hause in Hamburg und auf Fehmarn

Außerdem hat uns der Singer / Songwriter eine Kostprobe seines Albums abgeliefert. "Ich tauf den Tag" heißt der Song, den er heute Morgen live im Studio gespielt hat. [mehr]

Hamburg06.04.2018

Morgen Abend ist FIREtag

Die Reggae-Band aus Hamburg hat uns wieder einmal im Studio besucht. Wenn die Jungs kommen, ist es garantiert jedesmal lustig. [mehr]

Hamburg16.04.2018

Nachwuchs für die Retter

Nicht nur dieses Jubiläum gab es zu feiern. Außerdem gibt es in Öjendorf jetzt auch eine Mini-Feuerwehr. Schon die Kleinsten werden auf diese Weise an die Arbeit der Feuerwehr... [mehr]