Hamburg, 25.04.2018 14:35 Uhr

Frühcafé


12:13 Uhr | 05.10.2017

Nadia Damaso zum ersten Mal im deutschen Fernsehen!

Eat Better Not Less

In der Schweiz ist ihr Buch diese Woche auf Platz 1 der Verkaufscharts. Nadia Damaso war fast überall in der Welt und heute zum ersten Mal in Hamburg und zum ersten Mal im deutschen Fernsehen!

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg20.04.2018

20 Jahre Zanshin Dojo

Ein Apfel auf einem Schwert, Handstand auf den Fäusten, Boxen und Co. Das Klingt nach spannenden Gästen und einer ordentlichen Herausforderung für unseren Moderator. [mehr]

Hamburg23.04.2018

Viele Patienten mit Kreislaufproblemen

Über 3000 Mal mussten die Retter am Wochenende ausrücken. Zahlreiche Patienten litten unter Kreislaufproblemen, unter ihnen sowohl ältere Menschen, als auch auffallend viele... [mehr]

Hamburg03.04.2018

EinStückLand

Außerdem setzt das Konzept vor allem auf Nachhaltigkeit. Lina und Hinrich haben uns heute ihr Start-up-Unternehmen vorgestellt. [mehr]

Hamburg06.04.2018

Hunde-Omi und Amazone Max

Hunde-Omi Maja geht es nach einer Operation wieder viel besser. Ihre Begleitung, eine Amazone, hatte noch keinen Namen. Marco schlug schließlich Max von "Klettermax" vor. Denn... [mehr]

Hamburg20.04.2018

GTI - Wochen noch bis zum 30. April

Vom Golf 1 GTI, über einen sehr sportlichen Kleinstwagen, bis hin zum aktuellen Modell, hatte Marco Ostwald als Testfahrer ziemlich viel Spaß. [mehr]

Hamburg11.04.2018

Mit dem Auto nach Kiew ins Tonstudio

Drei Tage lang mit dem Auto unterwegs. Alle vier Radkappen haben die Jungs dabei verloren und dennoch sind sie und ihr Auto heil angekommen. Dieser Roadtrip war kein... [mehr]

Hamburg05.04.2018

Leise Bilder auf Vinyl

Die sympathische Kölnerin ist derzeit auf Tour und hat heute auch in Hamburg Station gemacht. Auf der Bühne ist sie übrigens das nächste Mal am 24. April in der Markthalle zu... [mehr]

Hamburg05.04.2018

Volley - Grundschul - Cup in Wandsbek

Moritz und Jan haben uns heute früh die Grundlagen des Volleyballs präsentiert. Landestrainer Gerd Grün hatte alle Infos rund um das Turnier am Wochenende parat. [mehr]

Hamburg19.04.2018

Veränderung und Verbesserung mit System

Und zwar in ihrem bald erscheinenden Buch "Let´s change mit innovativen Tools". Schon vor der Veröffentlichung hat sie uns heute früh ein paar Praxisbeispiele erklärt. [mehr]