Hamburg, 23.10.2017 06:32 Uhr

Frühcafé


12:13 Uhr | 05.10.2017

Nadia Damaso zum ersten Mal im deutschen Fernsehen!

Eat Better Not Less

In der Schweiz ist ihr Buch diese Woche auf Platz 1 der Verkaufscharts. Nadia Damaso war fast überall in der Welt und heute zum ersten Mal in Hamburg und zum ersten Mal im deutschen Fernsehen!

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

17.10.2017

Die Wracktaucher waren da

Andi Peters und Thomas Reim haben uns heute früh mit spannenden Geschichten und einem technischen Highlight im Studio besucht. [mehr]

12.10.2017

Hamburg Motor Classics

Was Sie auf Hamburgs Oldtimer-Messe erwartet, hat uns Bernd Aufderheide, Messegeschäftsführer, im Interview verraten. [mehr]

27.09.2017

25 Jahre Filmfest Hamburg

Vom 5. bis zum 14. Oktober findet das Filmfest Hamburg statt. In diesem Jahr wird Jubiläum gefeiert. Wir stimmen Sie schon einmal darauf ein. [mehr]

04.10.2017

Kalles Fight Night am 04. November

Kalle Schwensen war heute mit allen Infos zum Event im Studio. [mehr]

04.10.2017

Beatles Songs live im Mehr! Theater

Das Konzert ist zwar erst am 15. Mai 2018, doch auf der Durchreise haben sie uns schon heute früh einen Besuch im Studio abgestattet. [mehr]

25.09.2017

2700 Einsätze am Wochenende

Der diensthabende Pressesprecher, Werner Nölken, war heute zu Gast im Studio. [mehr]

11.10.2017

Erste Single "Kopf Hoch"

Und hat uns heute früh samt aktuellem Video im Studio besucht. [mehr]

05.10.2017

Rote Schuhe

Kirsten Sprick und Stephan von Löwis haben uns heute früh von diesem und vielen weiteren tollen Projekten erzählt. [mehr]

12.10.2017

Circus unter Wasser

Einen Vorgeschmack auf das, was sie ab morgen Abend in Horn erwartet, gibt es im Video. [mehr]