Hamburg, 25.04.2018 14:37 Uhr

Frühcafé


10:11 Uhr | 27.09.2017

Von Arthouse bis Hollywood

25 Jahre Filmfest Hamburg

Vom 5. bis zum 14. Oktober findet das Filmfest Hamburg statt. In diesem Jahr wird Jubiläum gefeiert. Wir stimmen Sie schon einmal darauf ein.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg06.04.2018

Hunde-Omi und Amazone Max

Hunde-Omi Maja geht es nach einer Operation wieder viel besser. Ihre Begleitung, eine Amazone, hatte noch keinen Namen. Marco schlug schließlich Max von "Klettermax" vor. Denn... [mehr]

Hamburg05.04.2018

Leise Bilder auf Vinyl

Die sympathische Kölnerin ist derzeit auf Tour und hat heute auch in Hamburg Station gemacht. Auf der Bühne ist sie übrigens das nächste Mal am 24. April in der Markthalle zu... [mehr]

Hamburg06.04.2018

Morgen Abend ist FIREtag

Die Reggae-Band aus Hamburg hat uns wieder einmal im Studio besucht. Wenn die Jungs kommen, ist es garantiert jedesmal lustig. [mehr]

Hamburg19.04.2018

Veränderung und Verbesserung mit System

Und zwar in ihrem bald erscheinenden Buch "Let´s change mit innovativen Tools". Schon vor der Veröffentlichung hat sie uns heute früh ein paar Praxisbeispiele erklärt. [mehr]

Hamburg06.04.2018

Boxen in der Großen Freiheit 36

Zwei, die am Sonntag im Ring stehen, haben uns heute im Stuido besucht. Sebastiano Lo Zito und Khoren Gevor haben sich einiges vorgenommen, hart trainiert und wollen natürlich... [mehr]

Hamburg20.04.2018

Record Store Day in Hamburg

Am 21. April ist Record Store Day, der Tag der unabhängigen Plattenläden, in Hamburg. [mehr]

Hamburg10.04.2018

Mit Gitarre, Trompete und neuem Album

Am 14. April stehen sie im Bahnhof Pauli für das Release-Konzert zum ihrem neuen Album auf der Bühne. Im Frühcafé-Studio gab es aber schon heute einen Vorgeschmack. [mehr]

Hamburg03.04.2018

EinStückLand

Außerdem setzt das Konzept vor allem auf Nachhaltigkeit. Lina und Hinrich haben uns heute ihr Start-up-Unternehmen vorgestellt. [mehr]

Hamburg16.04.2018

Nachwuchs für die Retter

Nicht nur dieses Jubiläum gab es zu feiern. Außerdem gibt es in Öjendorf jetzt auch eine Mini-Feuerwehr. Schon die Kleinsten werden auf diese Weise an die Arbeit der Feuerwehr... [mehr]