Hamburg, 23.10.2017 06:31 Uhr

Frühcafé


10:00 Uhr | 25.09.2017

Die Feuerwehr hatte viel zu tun

2700 Einsätze am Wochenende

Der diensthabende Pressesprecher, Werner Nölken, war heute zu Gast im Studio.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

16.10.2017

Lebensenergie kultivieren

Ein paar Tipps und Tricks hatte er heute Morgen direkt im Studio parat. [mehr]

25.09.2017

9. Hamburger Klimawoche

Im Studio war heute Initiator Frank Schweikert zu Gast. [mehr]

13.10.2017

Hund, Kaninchen, Schlange

... und Sie können diesen Schützlingen des HTV vielleicht helfen. [mehr]

13.10.2017

Explorientation für eure Zukunft

Wenn ihr gerade eure berufliche Zukunft nach der Schule plant, oder vielleicht noch ganz unsicher seid, solltet ihr euch dieses Projekt unbedingt einmal ansehen! [mehr]

18.10.2017

Ein Hoch auf das Vinyl

Daniel Ahrweiler, Projektleiter der Plattenladenwoche, hat uns heute im Studio besucht. Im Gepäck: Ein paar limitierte Sonderausgaben. [mehr]

05.10.2017

Rote Schuhe

Kirsten Sprick und Stephan von Löwis haben uns heute früh von diesem und vielen weiteren tollen Projekten erzählt. [mehr]

29.09.2017

Musik für gutes Klima

Heute Morgen haben wir aber natürlich nicht nur über die 9. Hamburger Klimawoche gesprochen. [mehr]

05.10.2017

Eat Better Not Less

In der Schweiz ist ihr Buch diese Woche auf Platz 1 der Verkaufscharts. Nadia Damaso war fast überall in der Welt und heute zum ersten Mal in Hamburg und zum ersten Mal im... [mehr]

26.09.2017

Alte Autos & Shoppen in der City

Brigitte Engler und Gerd Zander haben uns heute früh im Studio besucht. [mehr]