Hamburg, 20.01.2018 12:17 Uhr

Blaulicht


16:48 Uhr | 22.09.2017

Ursache soll ein Gasgrill gewesen sein

Feuer im Europa Center

Im Europa Center in Finkenwerder ist heute Nachmittag ein Feuer im 4. Stock ausgebrochen. Die Flammen schlugen Meterhoch durch gebrochene Scheiben ins Freie. Die Feuerwehr musste mit Teleskopmastfahrzeug anrücken um den Brand zu löschen. Laut mehrere Zeugenaussagen, soll ein Gasgrill in Betrieb gewesen sein, der außer Kontrolle geriet.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg04.01.2018

Sturmtief Burglind sorgte für Unruhe

Sturmtief Burglind hat in der vergangenen Nacht für Unruhe in der Hansestadt gesorgt. Bis zu 60 Mal musste die Feuerwehr wegen des Tiefs ausrücken. Besonders stark betroffen... [mehr]

Hamburg03.01.2018

Wohnungsbrand in Stellingen

In der Nacht zum Mittwoch ist die Feuerwehr in Stellingen zu einem Wohnungsbrand ausgerückt. Die Anwohnerin eines zweistöckigen Wohnhauses konnte sich selber retten. Es gab... [mehr]

Hamburg-Nord15.01.2018

Rekordtief in der Einbruchs-Statistik

Rekordtief in der Einbruchs-Statistik. Im vergangenen Jahr gab es in Hamburg nur noch 5769 Einbrüche. Zum Vergleich im Jahr 2015 waren es noch rund 9000 Taten. Das ist ein... [mehr]

Hamburg03.01.2018

Autounfall in Hamm-Süd

Aus bislang noch ungeklärten Gründen kollidierten am Dienstagabend im Stadtteil Hamm-Süd zwei PKWs. Beide Fahrer mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Aufgrund eines... [mehr]

05.01.2018

Sei-Kein-Gaffer: Video erobert das Netz

Gaffer an Unfallorten: Ein Problem das heute aktueller ist denn je. Schaulustige schießen Fotos von Unfällen und posten sie online. Polizei und Feuerwehr warnen schon seit... [mehr]

Eimsbüttel02.01.2018

26 Jähriger Dealer in Rotherbaum

Tim R. wurde von Zivilfahndern auf frischer Tat ertappt. [mehr]

Hamburg-Nord20.01.2018

Erfolgreiche Öffentlichkeitsfahndung

Knapp einen Monat nachdem die Polizei mit Fotos die Fahndung nach mutmaßlichen G20-Gewalttätern öffentlich gemacht hat, wurden 20 Gesuchte identifiziert. Einer von Ihnen steht... [mehr]

Hamburg-Mitte14.01.2018

Frontalzusammenstoß in Billstedt

Samstagnacht hat es einen Frontalzusammenstoß zweier PKWs in Billstedt gegeben. Bei dem Unfall wurden ein Kind leicht und drei Erwachsene schwer verletzt. Der 26-Jährige Fahrer... [mehr]

Hamburg09.01.2018

Vergewaltigung: Fall wird neu aufgerollt

Der Fall der brutalen Vergewaltigung aus Harburg Anfang Februar 2017 wird neu aufgerollt. Ab morgen müssen sich die vier jungen Männer und eine Frau erneut vor dem Hamburger... [mehr]