Hamburg, 23.10.2017 06:32 Uhr

Frühcafé


10:15 Uhr | 20.09.2017

Charles Hosie in der Hafencity

Zum 100. Jubiläum zurück in Hamburg

Von Bayern zurück nach Hamburg und pünktlich zum 100. Jubiläum das Familienunternehmen wieder übernommen. Rainer Hosie hatte heute früh eine spannende (Unternehmens)-Geschichte zu erzählen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

13.10.2017

Explorientation für eure Zukunft

Wenn ihr gerade eure berufliche Zukunft nach der Schule plant, oder vielleicht noch ganz unsicher seid, solltet ihr euch dieses Projekt unbedingt einmal ansehen! [mehr]

25.09.2017

9. Hamburger Klimawoche

Im Studio war heute Initiator Frank Schweikert zu Gast. [mehr]

06.10.2017

Meerschweinchen-Börse am Wochenende

Der Meerschweinchen Hobbyclub hat uns heute Morgen zusammen mit Lilly und Klara im Studio besucht. [mehr]

29.09.2017

Wir suchen ein neues Zuhause

Sehen Sie hier unsere aktuelle Tiervorstellung. Zwei Hunde und zwei Exoten suchen dringend eine neue Familie. [mehr]

26.09.2017

Alte Autos & Shoppen in der City

Brigitte Engler und Gerd Zander haben uns heute früh im Studio besucht. [mehr]

29.09.2017

Musik für gutes Klima

Heute Morgen haben wir aber natürlich nicht nur über die 9. Hamburger Klimawoche gesprochen. [mehr]

16.10.2017

Lebensenergie kultivieren

Ein paar Tipps und Tricks hatte er heute Morgen direkt im Studio parat. [mehr]

02.10.2017

Paul Siemers fliegt nach Hawaii

Uns hat der sympathische Sportler aus Bergedorf heute früh im Studio besucht. [mehr]

18.10.2017

Ein Hoch auf das Vinyl

Daniel Ahrweiler, Projektleiter der Plattenladenwoche, hat uns heute im Studio besucht. Im Gepäck: Ein paar limitierte Sonderausgaben. [mehr]