Hamburg, 20.11.2017 22:14 Uhr

Blaulicht


17:12 Uhr | 07.09.2017

Verdächtiger Wagen fällt bei Routinekontrolle auf

Drogendealer in Wilhelmsburg gefasst

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg12.11.2017

SEK-Einsatz im ibis-Hotel

Im Hamburger Ibis Hotel an der Außenalster hat es am Sonntagmorgen einen SEK-Einsatz der Polizei gegeben. Grund dafür war ein Notruf einer Putzfrau die angab vermeintliche... [mehr]

Hamburg10.11.2017

Messerstecher von Barmbek angeklagt

Gegen den Messerstecher von Barmbek Ahmed A. wurde 4 Monate nach dem Attentat Anklage erhoben. Wegen Mordes, sechsfach-versuchtem Mordes und sechsfacher gefährlicher... [mehr]

15.11.2017

Brand in Mehrfamilienhaus

In der Kieler Straße ist am Dienstagabend eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Brand geraten. Laut Feuerwehrangaben standen bei Eintreffen der Einsatzkräfte... [mehr]

Hamburg06.11.2017

Mutmaßlicher Räuber vor Gericht

Am Vormittag musste sich ein Mann wegen eines Raubüberfalls auf eine Frau vor Gericht verantworten. Die Anklage: Er soll zusammen mit einem Komplizen vor zwei Jahren einer Frau... [mehr]

Hamburg02.11.2017

Massenkarambolage in Hamburg-Horn

Am Mittwochabend hat es im Stadtteil Horn einen Unfall mit insgesamt sechs Beiteiligten Autos und einem Motorroller gegeben. Ein BMW missachtete offenbar eine Vorfahrt und... [mehr]

08.11.2017

Tatverdächtiger zurück in Hamburg

Am Dienstag wurde der Vater des ermordeten 2-jährigen Mädchens aus Spanien nach Deutschland überführt. Er wurde den Behörden übergeben und sitzt nun in Untersuchungshaft. In... [mehr]

Hamburg06.11.2017

Mann fährt in Menschengruppe vor Bordell

Ein Mann soll in der Nacht absichtlich in eine Gruppe Menschen im Eingang des Bordells Flat 99 in Tonndorf gefahren sein. Ein 27-jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der... [mehr]

Hamburg-Mitte08.11.2017

Autounfall am Ende der Elbbrücken

Am Billhorner Röhrendamm kam es in der vergangenen Nacht zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Vermutlich wollte ein Taxi sich über eine Busspur in den Verkehr einfädeln... [mehr]

Hamburg10.11.2017

Asylbewerber noch immer auf der Flucht

Der aus dem Ausreisegewahrsam am Flughafen geflohene Asylbewerber ist weiterhin auf der Flucht. Das bestätigte die Ausländerbehörde. Grund scheinen auch Unstimmigkeiten... [mehr]

Neu in der Mediathek

Schalthoff Live

Kita-Betreuung - Quantität statt Qualität?

Sendung vom 14.11.2017

Rasant

HSV Hamburg auf Aufstiegskurs

Sendung vom 13.11.2017

Menschen Marken Medien

Agentur Überground

Sendung vom 08.11.2017