Hamburg, 19.09.2017 13:41 Uhr

Blaulicht


08:35 Uhr | 24.08.2017

Polizei stellt Straftäter in Mehrfamilienhaus

Entkommener Häftling festgenommen

Der am Dienstag in Hamburg entkommene JVA Häftling aus Lübeck konnte von der Polizei gefasst werden. Der zu neun Jahren verurteilte Straftäter hat sich am Mittwochabend in einem Mehrfamilienhaus widerstandslos festnehmen lassen. Die Polizei erhielt nach einer Öffentlichkeitsfahndung den Tipp von Zeugen. Der 65-jährige war bei einem begleiteten Freigang aus der Wohnung seiner Schwester entkommen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

30.08.2017

Mutmaßl. Terrorist begeht Selbstmord

[mehr]

18.09.2017

G20: 6. Prozess gegen Randalierer

Vor dem Landgericht Hamburg kam es gestern Nachmittag zu einem weiteren Urteil im Bezug auf die G20-Krawalle. Ein 31-Jähriger Ungare wurde zu einem Jahr und 6 Monaten Haft ohne... [mehr]

22.08.2017

Achtjähriger von Auto erfasst

Auf der Horner Landstraße in Höhe der Washingtonallee wurde gestern ein achtjähriges Kind von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Der Junge war vermutlich bei rot über die... [mehr]

25.08.2017

Razzia in Hells Angels Clubhaus

Am Donnerstagmorgen stürmte die Beweissicherungs-und Festnahmeeinheit der Hamburger Polizei das Clubhaus der Hells Angels in Billstedt. Hintergrund der Razzia war eine... [mehr]

30.08.2017

Zeugenaufruf zum Stückelmord

Und such auch noch weitere.. Hinweise bitte an: 040/ 4286 56789 [mehr]

29.08.2017

LKW kommt von B431 ab

[mehr]

29.08.2017

MEK stürmt Wohnung in Billstedt

[mehr]

07.09.2017

Drogendealer in Wilhelmsburg gefasst

[mehr]

31.08.2017

Großeinsatz in Ohlsdorf

[mehr]