Hamburg, 21.09.2017 03:26 Uhr

Stadtgespraech


11:40 Uhr | 17.07.2017

Grünes Licht für den Klimaschutz

Eintausendste LED - Ampel eingeweiht

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

13.09.2017

Neues Bewegungsangebot

In der Kita Behringstraße wurde gestern das Präventionsprogramm Rad Aktiv vorgestellt. Das neue und in Hamburg einzigartige Bewegungsangebot für Kita-Kinder wurde von den... [mehr]

10.09.2017

Vertretungsunterricht in der Kritik

Ein Drittel der Vertretungslehrer an Hamburger Schulen haben keine abgeschlossene Lehramtsausbildung. Das geht aus einer Anfrage der Linksfraktion an den Hamburger Senat... [mehr]

05.09.2017

Senat verabschiedet Integrationskonzept

„Wir in Hamburg“ – so heißt es, das neue Integrationskonzept. Gestern wurde es vom Senat verabschiedet. Im Zentrum der Neuerungen steht dabei nicht nur die Erstintegration.... [mehr]

07.09.2017

Multimillionär kauft Louis C. Jacob

[mehr]

06.09.2017

Rolling Stones in Hamburg

Kommenden Samstag findet im Stadtpark das Konzert der Rolling Stones statt. 82.000 Fans werden erwartet. [mehr]

12.09.2017

Gelungene Integration

Aiman kam vor zwei Jahren als Flüchtling nach Deutschland. Nun hat er den Weg ins Berufsleben gefunden. Die Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik ist eine ganz neue... [mehr]

14.09.2017

Ausfälle bei der U1

[mehr]

06.09.2017

WG-Zimmer werden immer teurer

Die Chancen für Studenten ein WG Zimmer in Hamburg zu ergattern stehen so schlecht wie noch nie. Nach einem bundesweiten Städteranking ist Hamburg nun, direkt hinter München,... [mehr]

11.09.2017

Die Rolling Stones in Hamburg

[mehr]