Hamburg, 18.12.2017 21:26 Uhr

Frühcafé


11:04 Uhr | 19.06.2017

So bekommen Sie schnell Hilfe

Notfälle in Waldgebieten

Torsten Wesselly, diensthabender Pressesprecher der Feuerwehr, hat uns heute früh nicht nur über die Einsatzlage vom Wochenende informiert. Kennen Sie schon diese Notfall Treffpunkte in den Waldgebieten Hamburgs?

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

30.11.2017

Hjortnäs 2018

[mehr]

01.12.2017

Gerettet aus einem Auto

Welpe Pucky wurde nur durch die Hilfe von aufmerksamen Passanten aus einem Auto gerettet, in dem der kleine hausen musste. Hundedame Finja sucht ebenfalls liebevolle neue... [mehr]

13.12.2017

Stylisch in die Sauna

Die Designerin hat uns mit einigen ihrer Mäntel im Studio besucht. Produziert wird übrigens ausschließlich in Hamburg. Wie Tanja Stoltenberg auf die Idee für die... [mehr]

07.12.2017

verstohlene nächte auf vorrat

Seit seinem 15. Lebensjahr schreibt der gebürtige Italiener Gedichte. Zuletzt gewann er den Lyrikwettbewerb post-poetry.NRW und hat uns heute mit seinem ersten Buch besucht. [mehr]

23.11.2017

Orange Your City

[mehr]

08.12.2017

Wir alle suchen ein Zuhause

Stellvertretend für alle Geschwister waren heute früh drei der insgesamt sieben Hundewelpen zu Gast. Alle suchen sie ein neues Zuhause. Auch Meerschweinchen-Dame Speedy und... [mehr]

23.11.2017

Schmerzfrei durch den Alltag

[mehr]

08.12.2017

Neues Album "Love or Emptiness"

Sehen Sie hier noch einmal das symptahische Interview von heute Morgen. Am 19. Dezember steht Johanna Borchert übrigens im Stage Theater auf der Bühne. [mehr]

11.12.2017

Vorsicht mit echten Kerzen

Über dieses Thema und natürlich die Einsatzlage vom Wochenende haben wir heute früh mit Werner Nölken (Pressesprecher Feuerwehr Hamburg) gesprochen. Witterungsbedingte Einsätze... [mehr]

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Der Billebogen - Östlicher Nachbar der HafenCity

Sendung vom 14.12.2017

Schalthoff Live

Fluglärm über der Stadt

Sendung vom 12.12.2017

Hamburger des Jahres

Hamburger des Jahres 2017

Sendung vom 11.12.2017