Hamburg, 29.04.2017 01:34 Uhr

Stadtgespraech


17:12 Uhr | 21.04.2017

Fahrradcodierung soll vor Diebstahl retten

Mehr Sicherheit für Fahrradfahrer

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

19.04.2017

Elphie wird zur Hochsicherheitszone

Die Elbphilharmonie wird zum G20 Gipfel am 7. und 8. Juli zum Hochsicherheitsbereich. Wie die Messehallen wird es dort zwei Sicherheitszonen geben, die das Gebäude absichern.... [mehr]

25.04.2017

Rathausfassade bröckelt weiter

[mehr]

18.04.2017

Mühlenkamp wird zurückgebaut

[mehr]

19.04.2017

10.600 Unterschriften eingereicht

Nach nur knapp vier Wochen hat die Initiative „Elbstrand retten“ gestern rund 10.600 Unterschriften dem Altonaer Rathaus vorgelegt. Jetzt hat das Bezirksamt Altona vier Wochen... [mehr]

11.04.2017

Begrünung ist Verniedlichung des Bunkers

Kristina Sassenscheidt, Vors. Hamburger Denkmalverein, übt Kritik an Begrünung des Bunkers. [mehr]

19.04.2017

Zugriff!

Nach den Terroranschlägen in Brüssel und Paris im vergangenen Jahr, hat die Hamburger Polizei ein neues „Anti-Terror-Konzept“ erarbeitet. Gestern wurde dieses zum ersten Mal in... [mehr]

24.04.2017

Antikapitalistisches Camp im Stadtpark

Heute wurde das Camp bei der Versammlungsbehörde der Polizei angemeldet [mehr]

21.04.2017

Spezialisten untersuchen das Rathaus

[mehr]

15.04.2017

Brückeneinschub in Wilhelmsburg

Wirtschaftssenator Frank Horch hat am Sonnabend den Brückeneinschub in Wilhelmsburg besucht. Zwei große Fachwerkbrücken wurden über Ostern eingeschoben, damit hier die... [mehr]

Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

HOCHBAHNmagazin

Mobil mit dem Rad

Sendung vom 27.04.2017

Schalthoff Live

Wieviel ist das Hamburger Abitur wert?

Sendung vom 25.04.2017

Wir in Hamburg

St. Pauli - Vom Hein-Köllisch-Platz zum Hexenberg

Sendung vom 25.04.2017