Hamburg, 22.10.2017 13:42 Uhr

Frühcafé


11:38 Uhr | 12.04.2017

Flying Uwe hat sein aktuelles Kochbuch dabei

Auf einen Shake mit Uwe

Er ist topfit, bekannt durch seinen Youtube-Kanal mit über 1 Mio Abonnenten und nun auch Buchautor. "Flying Uwe" hat sein Kochbuch "Body Kitchen" dabei und mit Simon und Marco heute einen leckeren Shake zubereitet.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

05.10.2017

Eat Better Not Less

In der Schweiz ist ihr Buch diese Woche auf Platz 1 der Verkaufscharts. Nadia Damaso war fast überall in der Welt und heute zum ersten Mal in Hamburg und zum ersten Mal im... [mehr]

29.09.2017

Wir suchen ein neues Zuhause

Sehen Sie hier unsere aktuelle Tiervorstellung. Zwei Hunde und zwei Exoten suchen dringend eine neue Familie. [mehr]

20.10.2017

Das Tierheim zu Gast im Frühcafé

Graupapageien Dame Cookie sucht ein neues Zuhause mit einem Partner und ganz viel Platz zum Fliegen. Die beiden Hunde sind schon älter, ganz lieb und freuen sich auf ein neues... [mehr]

06.10.2017

Meerschweinchen-Börse am Wochenende

Der Meerschweinchen Hobbyclub hat uns heute Morgen zusammen mit Lilly und Klara im Studio besucht. [mehr]

16.10.2017

Lebensenergie kultivieren

Ein paar Tipps und Tricks hatte er heute Morgen direkt im Studio parat. [mehr]

11.10.2017

Erste Single "Kopf Hoch"

Und hat uns heute früh samt aktuellem Video im Studio besucht. [mehr]

05.10.2017

Rote Schuhe

Kirsten Sprick und Stephan von Löwis haben uns heute früh von diesem und vielen weiteren tollen Projekten erzählt. [mehr]

17.10.2017

Die Wracktaucher waren da

Andi Peters und Thomas Reim haben uns heute früh mit spannenden Geschichten und einem technischen Highlight im Studio besucht. [mehr]

12.10.2017

Hamburg Motor Classics

Was Sie auf Hamburgs Oldtimer-Messe erwartet, hat uns Bernd Aufderheide, Messegeschäftsführer, im Interview verraten. [mehr]