Hamburg, 25.06.2017 12:37 Uhr

Frühcafé


11:38 Uhr | 12.04.2017

Flying Uwe hat sein aktuelles Kochbuch dabei

Auf einen Shake mit Uwe

Er ist topfit, bekannt durch seinen Youtube-Kanal mit über 1 Mio Abonnenten und nun auch Buchautor. "Flying Uwe" hat sein Kochbuch "Body Kitchen" dabei und mit Simon und Marco heute einen leckeren Shake zubereitet.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

08.06.2017

Yoga für dein Leben

Andrea und Dirk haben Marco heute Morgen fit- und wach gemacht. [mehr]

26.05.2017

Das Tierheim zu Gast im Frühcafé

[mehr]

03.05.2017

Irren ist nützlich

Unser Gehirn lernt aus Fehlern. Fehler zu machen ist in gewissen Situationen also gar nicht so schlimm und falsch. Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck hat darüber ein ganzes... [mehr]

29.05.2017

Training und Coaching

[mehr]

07.06.2017

Mit 17 Buchautor und Marketing Manager

[mehr]

21.06.2017

kidz playground

Wir haben uns heute früh mit den Gründern von "kidz playground" unterhalten. Vielleicht ja genau das Richtige für Ihre Kinder in den Ferien? [mehr]

26.05.2017

Hamburg zeigt Kunst

[mehr]

20.04.2017

Der Apfelmann war da

Er kam, er sah, er pflanzte. Eckart Brandt kennt sich wie kaum ein anderer mit Äpfeln und ihren verschiedensten Sorten aus. Im Studio hat uns der Apfelmann seine Bücher... [mehr]

15.05.2017

"Immer nur zu dir"

[mehr]

Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

HOCHBAHNmagazin

Ersatzverkehr - Busse statt Bahnen

Sendung vom 22.06.2017

Hamburg 4.0

Digitalisierung im Fußball

Sendung vom 21.06.2017

Schalthoff Live

Über Sinn u. Unsinn eines G20 Gipfels in Hamburg

Sendung vom 20.06.2017