Hamburg, 22.08.2017 13:10 Uhr

Frühcafé


15:50 Uhr | 10.04.2017

Doch nach Hamburg kommt Oldenburg

Stadt, Land, Schluss

Daniel Scholz ist Singer & Songwriter aus Köln. Seine aktuelle CD heißt Stadt, Land, Schluss. Doch dabei startet er gerade erst durch und Schluss ist noch lange nicht. Nach seinem Besuch bei uns in Hamburg geht es weiter nach Oldenburg. Unterstützung hat er dabei von Birger Nießen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

14.08.2017

RT4 Golf am Freitag

In diesem Jahr findet das Turnier zugunsten der NCL Stiftung bereits zum fünften mal statt. [mehr]

15.05.2017

"Immer nur zu dir"

[mehr]

01.08.2017

Die Feuerwehr Hamburg im Studio

Hinter den Kollegen liegt ein vergleichsweise ruhiges Wochenende. [mehr]

25.07.2017

Ab in den Urlaub!

Nützliche Tipps und Tricks von der Feuerwehr Hamburg rund um das Thema Rauchmelder. [mehr]

20.04.2017

Der Apfelmann war da

Er kam, er sah, er pflanzte. Eckart Brandt kennt sich wie kaum ein anderer mit Äpfeln und ihren verschiedensten Sorten aus. Im Studio hat uns der Apfelmann seine Bücher... [mehr]

12.06.2017

Wenig Einsätze am Wochenende

Im Gespräch mit Torsten Wesselly, diensthabender Pressesprecher. [mehr]

09.06.2017

Gitarren, Workshops und gute Musik

[mehr]

25.07.2017

Sommerhit #BFOW

Seit seiner Teilnahme bei DSDS, ist viel passiert. Daniele Negroni hat uns mit Neuigkeiten besucht. [mehr]

07.06.2017

Mit 17 Buchautor und Marketing Manager

[mehr]