Hamburg, 25.06.2017 12:37 Uhr

Frühcafé


15:50 Uhr | 10.04.2017

Doch nach Hamburg kommt Oldenburg

Stadt, Land, Schluss

Daniel Scholz ist Singer & Songwriter aus Köln. Seine aktuelle CD heißt Stadt, Land, Schluss. Doch dabei startet er gerade erst durch und Schluss ist noch lange nicht. Nach seinem Besuch bei uns in Hamburg geht es weiter nach Oldenburg. Unterstützung hat er dabei von Birger Nießen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

29.05.2017

Training und Coaching

[mehr]

29.05.2017

Ein langes ruhiges Wochenende

[mehr]

03.05.2017

Irren ist nützlich

Unser Gehirn lernt aus Fehlern. Fehler zu machen ist in gewissen Situationen also gar nicht so schlimm und falsch. Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck hat darüber ein ganzes... [mehr]

25.04.2017

Let´s Do Some More For #34

25 Jahre Blue Devils - eine tolle, erfolgreiche und aufregende Zeit. Padmore Osei war als Spieler und Persönlichkeit maßgeblich daran beteiligt. Fast drei Jahre nach seinem... [mehr]

15.05.2017

"Immer nur zu dir"

[mehr]

16.05.2017

Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues

[mehr]

15.06.2017

Im Trabi unterwegs für den guten Zweck

Dabei möchten sie fleißig Spenden für das Kinderhospiz Sternenbrücke sammeln. Auch Sie können helfen, Infos unter: smartstep-racing.webflow.io [mehr]

22.06.2017

PAPERLUX haben viel zu tun

Vor allem geht es bei den aktuellen Projekten um den guten Zweck. [mehr]

09.06.2017

Gitarren, Workshops und gute Musik

[mehr]

Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

HOCHBAHNmagazin

Ersatzverkehr - Busse statt Bahnen

Sendung vom 22.06.2017

Hamburg 4.0

Digitalisierung im Fußball

Sendung vom 21.06.2017

Schalthoff Live

Über Sinn u. Unsinn eines G20 Gipfels in Hamburg

Sendung vom 20.06.2017