Hamburg, 18.12.2017 17:21 Uhr

Frühcafé


15:50 Uhr | 10.04.2017

Doch nach Hamburg kommt Oldenburg

Stadt, Land, Schluss

Daniel Scholz ist Singer & Songwriter aus Köln. Seine aktuelle CD heißt Stadt, Land, Schluss. Doch dabei startet er gerade erst durch und Schluss ist noch lange nicht. Nach seinem Besuch bei uns in Hamburg geht es weiter nach Oldenburg. Unterstützung hat er dabei von Birger Nießen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

06.12.2017

Weihnachten mit Truck Stop

Alle Jahre wieder kommen Truck Stop zu Besuch. Und wieder haben sie uns mit einem kleinen Medley aus Weihnachtsliedern erfreut. [mehr]

04.12.2017

Weniger brennende Adventsdekoration

Pressesprecher Torsten Wesselly hat uns heute früh im Studio von der Einsatzlage am Wochenende erzählt. Knapp 2700 Mal mussten die Kollegen an den freien Tagen ausrücken. Diese... [mehr]

23.11.2017

Teddys für den guten Zweck

Heute beginnt der Verkauf der Leuchtfeuer-Teddys für den guten Zweck. [mehr]

23.11.2017

Schmerzfrei durch den Alltag

[mehr]

01.12.2017

Positive Einstellung ist viel wert

In seinem aktuellen Buch erklärt der Neurowissenschaftler Tobias Esch das genannte Phänomen und gibt gleichzeitig Praxistipps. [mehr]

30.11.2017

Sebastiano Lo Zito vor 10. Profikampf

[mehr]

23.11.2017

In 80 Bärten um die Welt

Alex und Günter tragen und fotografieren Bart [mehr]

06.12.2017

Weihnachten unterm Sternenzelt

Heute früh hat er uns von seinen Hamburg-Konzerten und seiner aktuellen CD erzählt. [mehr]

18.12.2017

Löscharbeiten in Barmbek dauern an

Jan Ole Unger von der Feuerwehr Hamburg berichtet über die Einsätze vom Wochenende. Allein bei einem Bunkerbrand in Barmbek sind seit Sonntagabend 100 Feuerwehrleute im... [mehr]

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Der Billebogen - Östlicher Nachbar der HafenCity

Sendung vom 14.12.2017

Schalthoff Live

Fluglärm über der Stadt

Sendung vom 12.12.2017

Hamburger des Jahres

Hamburger des Jahres 2017

Sendung vom 11.12.2017