Hamburg, 22.10.2017 13:43 Uhr

Frühcafé


14:48 Uhr | 27.03.2017

MC Sadri hat sein neues Album dabei

"Denkmal"

MC Sadri hat uns heute Morgen mit seinem neuen Album im Frühcafé besucht.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

13.10.2017

Explorientation für eure Zukunft

Wenn ihr gerade eure berufliche Zukunft nach der Schule plant, oder vielleicht noch ganz unsicher seid, solltet ihr euch dieses Projekt unbedingt einmal ansehen! [mehr]

04.10.2017

Beatles Songs live im Mehr! Theater

Das Konzert ist zwar erst am 15. Mai 2018, doch auf der Durchreise haben sie uns schon heute früh einen Besuch im Studio abgestattet. [mehr]

13.10.2017

Hund, Kaninchen, Schlange

... und Sie können diesen Schützlingen des HTV vielleicht helfen. [mehr]

20.10.2017

Das Tierheim zu Gast im Frühcafé

Graupapageien Dame Cookie sucht ein neues Zuhause mit einem Partner und ganz viel Platz zum Fliegen. Die beiden Hunde sind schon älter, ganz lieb und freuen sich auf ein neues... [mehr]

27.09.2017

25 Jahre Filmfest Hamburg

Vom 5. bis zum 14. Oktober findet das Filmfest Hamburg statt. In diesem Jahr wird Jubiläum gefeiert. Wir stimmen Sie schon einmal darauf ein. [mehr]

17.10.2017

Die Wracktaucher waren da

Andi Peters und Thomas Reim haben uns heute früh mit spannenden Geschichten und einem technischen Highlight im Studio besucht. [mehr]

02.10.2017

Paul Siemers fliegt nach Hawaii

Uns hat der sympathische Sportler aus Bergedorf heute früh im Studio besucht. [mehr]

25.09.2017

9. Hamburger Klimawoche

Im Studio war heute Initiator Frank Schweikert zu Gast. [mehr]

18.10.2017

Ein Hoch auf das Vinyl

Daniel Ahrweiler, Projektleiter der Plattenladenwoche, hat uns heute im Studio besucht. Im Gepäck: Ein paar limitierte Sonderausgaben. [mehr]