Hamburg, 18.12.2017 17:21 Uhr

Frühcafé


11:15 Uhr | 23.03.2017

AlexiBexi knackt 1 Million Abonnenten

Youtube Golden Play Button

AlexiBexi war zu Gast im Frühcafé und spricht über sein Youtube Erfolg.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

23.11.2017

Teddys für den guten Zweck

Heute beginnt der Verkauf der Leuchtfeuer-Teddys für den guten Zweck. [mehr]

08.12.2017

Wir alle suchen ein Zuhause

Stellvertretend für alle Geschwister waren heute früh drei der insgesamt sieben Hundewelpen zu Gast. Alle suchen sie ein neues Zuhause. Auch Meerschweinchen-Dame Speedy und... [mehr]

30.11.2017

Sebastiano Lo Zito vor 10. Profikampf

[mehr]

06.12.2017

Weihnachten mit Truck Stop

Alle Jahre wieder kommen Truck Stop zu Besuch. Und wieder haben sie uns mit einem kleinen Medley aus Weihnachtsliedern erfreut. [mehr]

01.12.2017

Gerettet aus einem Auto

Welpe Pucky wurde nur durch die Hilfe von aufmerksamen Passanten aus einem Auto gerettet, in dem der kleine hausen musste. Hundedame Finja sucht ebenfalls liebevolle neue... [mehr]

04.12.2017

Weniger brennende Adventsdekoration

Pressesprecher Torsten Wesselly hat uns heute früh im Studio von der Einsatzlage am Wochenende erzählt. Knapp 2700 Mal mussten die Kollegen an den freien Tagen ausrücken. Diese... [mehr]

27.11.2017

Sieben Tage Obdachlos

[mehr]

28.11.2017

Kicken mit Herz

Zum ersten Mal findet "Kicken mit Herz" in der Halle statt. Seit 2008 stehen sich einmal im Jahr ein Ärzte-Team und eine Promi-Auswahl gegenüber. Mit ihrem Eintrittspreis... [mehr]

07.12.2017

verstohlene nächte auf vorrat

Seit seinem 15. Lebensjahr schreibt der gebürtige Italiener Gedichte. Zuletzt gewann er den Lyrikwettbewerb post-poetry.NRW und hat uns heute mit seinem ersten Buch besucht. [mehr]

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Der Billebogen - Östlicher Nachbar der HafenCity

Sendung vom 14.12.2017

Schalthoff Live

Fluglärm über der Stadt

Sendung vom 12.12.2017

Hamburger des Jahres

Hamburger des Jahres 2017

Sendung vom 11.12.2017