Hamburg, 22.10.2017 12:14 Uhr

Blaulicht


21:16 Uhr | 20.03.2017

Vater vergiftete sich und seinen Sohn

Zwei Leichen in Rothenburgsort entdeckt

Am frühen Montagabend sind in einer Wohnung in Rothenburgsort zwei Leichen gefunden worden. Dabei handelt es sich um einen Vater und seinen neunjährigen Sohn. Das bestätigte die Polizei. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt. Die Feuerwehr hatte die Wohnung am Abend geöffnet. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Vater hatte zuerst sich und dann seinen Sohn vergiftet. Das hat die Obduktion ergeben.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg09.10.2017

Fußgänger tödlich von Rettungwagen erfas

Es ist ein Unfall, der ganz Hamburg sprachlos macht. Am frühen Sonntag Morgen wurde ein Fußgänger von einem Krankenwagen erfasst und verstarb wenig später. Ersten Ermittlungen... [mehr]

16.10.2017

Alkoholisierte Autofahrer

Einer der Unfallverursacher soll nicht nur Alkohol, sondern auch Betäubungsmittel konsumiert haben. [mehr]

11.10.2017

Taxiraser wegen Mordes angeklagt

Der Fahrer der Anfang Mai ein Taxi klaute und mit diesem einen Unfall verursachte wird von der Staatsanwaltschaft wegen Mordes angeklagt. Der Vorwurf: Er habe mit seiner... [mehr]

04.10.2017

Polizei schießt Angreifer nieder

In der psychiatrischen Abteilung des Bethesda-Krankenhauses in Hamburg-Bergedorf haben Polizisten am Mittwoch auf einen Patienten geschossen, der sie mit einem Messer... [mehr]

12.10.2017

Kontrollgruppe "Autoposer" der Polizei

[mehr]

Hamburg-Mitte20.10.2017

Feuer zerstört Beachclub

In der letzten Nacht kam es bei den Landungsbrücken im Beachclub ,,Hamburg del Mare“ zu einem großen Brand. Der Club ging innerhalb weniger Minuten lichterloh in Flammen auf.... [mehr]

Hamburg16.10.2017

Schwere Verkehrsunfälle am Wochenende

Gleich zwei schwere Autounfälle gab es am vergangenen Wochenende in Hamburg. Dabei wurden mehrere Personen verletzt, ein Mann sogar lebensgefährlich. Besonders fatal: In beiden... [mehr]

09.10.2017

Weniger Kriminalität als 2016

Die Kriminalität in Hamburg ist Medienberichten zufolge deutlich zurückgegangen. In den ersten 3 Quartalen wurden knapp 8% weniger Straftaten angezeigt als noch im Vorjahr. Das... [mehr]

18.10.2017

Absturz aus 7 Meter Höhe

Ein 70 Jähriger versucht sich in Dacharbeiten [mehr]