Hamburg, 22.10.2017 12:15 Uhr

Frühcafé


10:51 Uhr | 16.03.2017

Eine Titanic aus 56.000 Legosteinen

Floating Bricks am 18. und 19. März

Unglaublich! In über 11 Monaten hat der 14 jährige Brynjar aus Island die Titanic aus über 56.000 Legosteinen nachgebaut. Außerdem hat unser Studiogast eine sehr bewegende persönliche Geschichte. Hut ab!

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

05.10.2017

Eat Better Not Less

In der Schweiz ist ihr Buch diese Woche auf Platz 1 der Verkaufscharts. Nadia Damaso war fast überall in der Welt und heute zum ersten Mal in Hamburg und zum ersten Mal im... [mehr]

25.09.2017

9. Hamburger Klimawoche

Im Studio war heute Initiator Frank Schweikert zu Gast. [mehr]

29.09.2017

Musik für gutes Klima

Heute Morgen haben wir aber natürlich nicht nur über die 9. Hamburger Klimawoche gesprochen. [mehr]

02.10.2017

Über 2700 Einsätze

Der diensthabende Pressesprecher, Torsten Wesselly, war heute früh bei uns zu Gast. [mehr]

11.10.2017

Tote lügen nicht

Er ist einer der bekanntesten Rechtsmediziner Deutschlands, sie seit 25 Jahren Gerichtsreporterin. In ihrem mittlerweile zweiten Buch geht es um die interessantesten Fälle der... [mehr]

11.10.2017

Erste Single "Kopf Hoch"

Und hat uns heute früh samt aktuellem Video im Studio besucht. [mehr]

19.10.2017

Willkommen bei den Friedlaenders

Adrienne Friedlaender hat geholfen. Sie und ihre Familie haben einen jungen Mann aus Syrien bei sich aufgenommen. Über die gemeinsame Zeit hat sie nun dieses Buch geschrieben. [mehr]

13.10.2017

Hund, Kaninchen, Schlange

... und Sie können diesen Schützlingen des HTV vielleicht helfen. [mehr]

04.10.2017

Beatles Songs live im Mehr! Theater

Das Konzert ist zwar erst am 15. Mai 2018, doch auf der Durchreise haben sie uns schon heute früh einen Besuch im Studio abgestattet. [mehr]