Hamburg, 21.09.2017 03:23 Uhr

Frühcafé


10:39 Uhr | 17.02.2017

Esther Filly Ridstyle hat für gute Laune gesorgt

"I Believe"

Wenn sie zu Gast ist, dann ist jegliche schlechte Laune sofort vergessen. Esther Filly Ridstyle hat uns heute früh wieder begeistert. Dieses Interview und die Performance sollten Sie sich unbedingt noch einmal anschauen.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

20.09.2017

Zum 100. Jubiläum zurück in Hamburg

Von Bayern zurück nach Hamburg und pünktlich zum 100. Jubiläum das Familienunternehmen wieder übernommen. Rainer Hosie hatte heute früh eine spannende (Unternehmens)-Geschichte... [mehr]

29.08.2017

Jazz Open und neues Album

Am Samstag und Sonntag findet das Jazz Open in Planten un Blomen statt. [mehr]

12.09.2017

O´zapft is!

Auch in Hamburg hat ein Kostümverleih zum Oktoberfest alle Hände voll zu tun. Manuel Habenicht hat uns heute davon erzählt. [mehr]

07.06.2017

Mit 17 Buchautor und Marketing Manager

[mehr]

01.09.2017

Tonspur: Das neue Musikformat

Neues Musikformat bei Hamburg 1 [mehr]

01.09.2017

Hunde, Chinchillas und eine Schildkröte

Diese Tiere suchen ein neues Zuhause. [mehr]

06.09.2017

Lea LaDoux mit Debütalbum

...Und mit uns ausführlich über ihre Musik gesprochen. [mehr]

16.05.2017

Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues

[mehr]

18.09.2017

112 Teilnehmer waren da

Über dieses und weitere Themen rund um die Feuerwehr haben wir heute früh im Studio gesprochen. [mehr]