Hamburg, 27.04.2017 07:03 Uhr

Frühcafé


10:08 Uhr | 16.02.2017

Musik von Anthony Bauer Jr.

"Hamburg bei Nacht"

Anthony inklusive Gitarrist und Cajon waren bei uns und präsentieren ihr Lied "Hamburg bei Nacht".

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

16.02.2017

"Der Positiv Effekt"

Der Autor Sven Völpel präsentiert sein neues Buch bei uns im Frühcafé. [mehr]

27.03.2017

Marathon in voller Montur

Über eine ziemlich schweißtreibende Trainingseinheit und die Einsätze vom Wochenende haben wir heute früh mit Torsten Wesselly gesprochen. [mehr]

05.04.2017

Art Fair 2017

Am Wochenende steht die Handelskammer im Zeichen der Kunst. Vom 07. - 09. April haben Sie die Möglichkeit die Art Fair 2017 zu besuchen. Wir haben heute mit Veranstalter Ronald... [mehr]

10.04.2017

Stadt, Land, Schluss

Daniel Scholz ist Singer & Songwriter aus Köln. Seine aktuelle CD heißt Stadt, Land, Schluss. Doch dabei startet er gerade erst durch und Schluss ist noch lange nicht. Nach... [mehr]

25.04.2017

Let´s Do Some More For #34

25 Jahre Blue Devils - eine tolle, erfolgreiche und aufregende Zeit. Padmore Osei war als Spieler und Persönlichkeit maßgeblich daran beteiligt. Fast drei Jahre nach seinem... [mehr]

18.04.2017

LCS Playoff Finals

Romain Bigeard - Teammanager eines erfolgreichen "League of Legends"-Teams - verrät uns mehr über den sportlichen Wettkampf am Computer. [mehr]

31.03.2017

Das Tierheim Süderstraße vermittelt

[mehr]

07.04.2017

"Koch dich glücklich" mit Volker Mehl

Koch dich glücklich ab Montag um 17:45 Uhr, 18:45 Uhr und 19:45 Uhr. [mehr]

17.02.2017

"I Believe"

Wenn sie zu Gast ist, dann ist jegliche schlechte Laune sofort vergessen. Esther Filly Ridstyle hat uns heute früh wieder begeistert. Dieses Interview und die Performance... [mehr]

Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

Wir in Hamburg

St. Pauli - Vom Hein-Köllisch-Platz zum Hexenberg

Sendung vom 25.04.2017

Koch dich Glücklich mit Volker Mehl

Koch Dich GLÜCKLICH Staffel 2/ Folge 3

Sendung vom 24.04.2017

Hamburg 4.0

Digitale Medien

Sendung vom 19.04.2017