Hamburg, 22.02.2017 00:31 Uhr

Frühcafé


10:01 Uhr | 15.02.2017

Unsere Expertin im Frühcafé

Karriereberatung

Kein Adobe Flash-Player installiert!

Bitte installieren Sie den Flash-Player um das Videos sehen zu können. https://get.adobe.com/de/flashplayer/

×
Keine Ahnung wie es nach der Schule weitergeht? Ragnhild Struss hilft!

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

16.02.2017

"Hamburg bei Nacht"

Anthony inklusive Gitarrist und Cajon waren bei uns und präsentieren ihr Lied "Hamburg bei Nacht". [mehr]

06.02.2017

Die Feuerwehr zu Gast im Studio

Eher ruhig ging es dieses Wochenende in den Feuerwachen Hamburgs zu. [mehr]

09.02.2017

Für den Guten Zweck nach Afrika

Reisen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Für unsere Gäste aus dem Frühcafé kein Problem! [mehr]

26.01.2017

Sternenklar - Der Astrotalk

Zusammen mit Volker Reinermann haben wir heute Morgen wieder einen aktuellen Blick in die Sterne geworfen. Den Ausblick und die Tendenzen für die kommenden Tage und ihr... [mehr]

24.01.2017

Hamburger Senatsbock im Blockbräu

Heute würde man dieses Bier als Craftbeer bezeichnen. Seine Farbe ist dunkel, sein Alkoholgehalt etwas höher, als der eines Pils. Geschmacklich hat es Noten von Kaffee und... [mehr]

01.02.2017

Smoothies zum Frühstück

Chris Gola von mysmoothie zu Gast im Frühcafé [mehr]

06.02.2017

Comedy-Preisträger

Der Comedy-Newcomer erklärt uns, warum es gut sein kann, wenn das Publikum nicht lacht. [mehr]

01.02.2017

"Kupfer!" auf Tour

Die Jungs von "Kupfer!" zu Gast im Frühcafé. [mehr]

30.01.2017

Der Wracktaucher im Studio

Andi Peters´ Revier ist die Nordsee und noch wohler als auf dem Wasser, fühlt er sich unter der Oberfläche. Wracktauchen ist seine große Leidenschaft, über die er bereits ein... [mehr]

Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

Mensch Wirtschaft

"Menschenversteher" Werner Fürstenberg

Sendung vom 16.02.2017

Hamburg 4.0

Big Data und Neuromarketing

Sendung vom 15.02.2017

Schalthoff Live

Elbvertiefung - Nach dem Urteil

Sendung vom 14.02.2017