Hamburg, 25.09.2017 11:41 Uhr

Frühcafé


10:01 Uhr | 15.02.2017

Unsere Expertin im Frühcafé

Karriereberatung

Keine Ahnung wie es nach der Schule weitergeht? Ragnhild Struss hilft!

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

25.09.2017

9. Hamburger Klimawoche

Im Studio war heute Initiator Frank Schweikert zu Gast. [mehr]

30.08.2017

Neuer Veranstalter beim Alstervergnügen

Die RSW Veranstaltungs GmbH richtet in diesem Jahr das Alstervergnügen aus. Am 31. August geht's los. [mehr]

29.08.2017

Jazz Open und neues Album

Am Samstag und Sonntag findet das Jazz Open in Planten un Blomen statt. [mehr]

30.08.2017

Würstchen für den guten Zweck

Peter Sebastian verkauft Würstchen und Kartoffelsalat auf dem Alstervergnügen für den guten Zweck. [mehr]

09.06.2017

Gitarren, Workshops und gute Musik

[mehr]

07.06.2017

Mit 17 Buchautor und Marketing Manager

[mehr]

14.09.2017

Comedy im Friseursalon

Alexander Savvas hat uns heute früh von seinen Shows und seinem Konzept Comedy im Friseursalon erzählt. [mehr]

31.08.2017

Credit Exhibit

Zum fünften Mal findet die Credit Exhibit nun schon statt - In diesem Jahr findet die Ausstellung am Brandshofer Deich statt. [mehr]

09.06.2017

Hund, Wachtel und Hamster suchen euch

[mehr]