Hamburg, 22.10.2017 12:11 Uhr

Blaulicht


18:45 Uhr | 12.02.2017

Die Ereignisse im Überblick

Reizgas-Attacke am Airport

Am Sonntagmittag musste der komplette Hamburg Airport Helmut Schmidt evakuiert werden.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

11.10.2017

Taxiraser wegen Mordes angeklagt

Der Fahrer der Anfang Mai ein Taxi klaute und mit diesem einen Unfall verursachte wird von der Staatsanwaltschaft wegen Mordes angeklagt. Der Vorwurf: Er habe mit seiner... [mehr]

09.10.2017

Kollision mit 4 Bussen in Harburg

Am Sonntagabend gegen halb sieben hat es am ZOB in Harburg eine Kollision von Bussen gegeben, bei der 14 Menschen verletzt wurden. Ein Bus, der den Bahnhof passieren wollte... [mehr]

Hamburg-Mitte20.10.2017

Feuer zerstört Beachclub

In der letzten Nacht kam es bei den Landungsbrücken im Beachclub ,,Hamburg del Mare“ zu einem großen Brand. Der Club ging innerhalb weniger Minuten lichterloh in Flammen auf.... [mehr]

11.10.2017

Polizei kontrolliert den Verkehr

Verkehrskontrollen der Polizei [mehr]

06.10.2017

Tief Xavier: Feuerwehr erneut im Einsatz

Tief Xavier hat für ordentlich Chaos im Norden gesorgt. Auch am Freitagmorgen musste die Feuerwehr erneut ausrücken, um Straßen von umgekippten Bäumen zu befreien. Jan Ole... [mehr]

20.10.2017

Herbstzeit ist Einbruchszeit

Die Hamburger Polizei warnt jetzt in der dunklen Jahreszeit vor Wohnungseinbrechern. In letzter Zeit steigen immer mehr Einbrecher sogar über Dächer in die Häuser ein, um... [mehr]

Hamburg09.10.2017

Fußgänger tödlich von Rettungwagen erfas

Es ist ein Unfall, der ganz Hamburg sprachlos macht. Am frühen Sonntag Morgen wurde ein Fußgänger von einem Krankenwagen erfasst und verstarb wenig später. Ersten Ermittlungen... [mehr]

09.10.2017

Weniger Kriminalität als 2016

Die Kriminalität in Hamburg ist Medienberichten zufolge deutlich zurückgegangen. In den ersten 3 Quartalen wurden knapp 8% weniger Straftaten angezeigt als noch im Vorjahr. Das... [mehr]

15.10.2017

Mann auf Kiez vom Auto schwer verletzt

In der Nacht zu Sonntag kam es auf dem Kiez zu einem schweren Unfall, bei dem ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt wurde. Er überquerte mit seinem Bruder die Straße,... [mehr]