Hamburg, 22.08.2017 01:37 Uhr

Frühcafé


12:53 Uhr | 09.02.2017

Zwei Schleswig-Holsteinerinnen gehen auf die Reise

Für den Guten Zweck nach Afrika

Reisen und gleichzeitig etwas Gutes tun? Für unsere Gäste aus dem Frühcafé kein Problem!

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

25.04.2017

Let´s Do Some More For #34

25 Jahre Blue Devils - eine tolle, erfolgreiche und aufregende Zeit. Padmore Osei war als Spieler und Persönlichkeit maßgeblich daran beteiligt. Fast drei Jahre nach seinem... [mehr]

16.05.2017

Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues

[mehr]

07.06.2017

Mit 17 Buchautor und Marketing Manager

[mehr]

25.07.2017

Ab in den Urlaub!

Nützliche Tipps und Tricks von der Feuerwehr Hamburg rund um das Thema Rauchmelder. [mehr]

04.08.2017

Die Dom-Challenge: Nico vs. Marco

Gar nicht so einfach... Die Challenge der 1. Folge: Begriffe-Zeichnen im Shaker [mehr]

09.06.2017

Hund, Wachtel und Hamster suchen euch

[mehr]

17.08.2017

Besuch von Herrn Pfefferminzky

Was sich hinter diesem Titel verbirgt und wer Herr Pfefferminzky ist, erfahren Sie im Video. [mehr]

10.04.2017

Stadt, Land, Schluss

Daniel Scholz ist Singer & Songwriter aus Köln. Seine aktuelle CD heißt Stadt, Land, Schluss. Doch dabei startet er gerade erst durch und Schluss ist noch lange nicht. Nach... [mehr]

18.08.2017

Das int. Sommerfestival auf Kampnagel

[mehr]