Hamburg, 19.08.2017 01:43 Uhr

Frühcafé


10:25 Uhr | 06.02.2017

Osan Yaran zu Gast im Frühcafé

Comedy-Preisträger

Der Comedy-Newcomer erklärt uns, warum es gut sein kann, wenn das Publikum nicht lacht.

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

25.04.2017

Let´s Do Some More For #34

25 Jahre Blue Devils - eine tolle, erfolgreiche und aufregende Zeit. Padmore Osei war als Spieler und Persönlichkeit maßgeblich daran beteiligt. Fast drei Jahre nach seinem... [mehr]

03.05.2017

Irren ist nützlich

Unser Gehirn lernt aus Fehlern. Fehler zu machen ist in gewissen Situationen also gar nicht so schlimm und falsch. Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck hat darüber ein ganzes... [mehr]

04.08.2017

Die Dom-Challenge: Nico vs. Marco

Gar nicht so einfach... Die Challenge der 1. Folge: Begriffe-Zeichnen im Shaker [mehr]

20.07.2017

Ziele erreichen

Wie erreiche ich meine Ziele am Besten. Was mache ich, wenn ich es nicht schaffe? Gebe ich dann auf? Mache ich weiter? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Rechtsanwältin... [mehr]

04.08.2017

Raketen-Dackel und Co.

Hallo Tierfreunde! Wer möchte uns gerne helfen? [mehr]

20.04.2017

Der Apfelmann war da

Er kam, er sah, er pflanzte. Eckart Brandt kennt sich wie kaum ein anderer mit Äpfeln und ihren verschiedensten Sorten aus. Im Studio hat uns der Apfelmann seine Bücher... [mehr]

01.08.2017

Die Feuerwehr Hamburg im Studio

Hinter den Kollegen liegt ein vergleichsweise ruhiges Wochenende. [mehr]

25.07.2017

Sommerhit #BFOW

Seit seiner Teilnahme bei DSDS, ist viel passiert. Daniele Negroni hat uns mit Neuigkeiten besucht. [mehr]

18.08.2017

Das int. Sommerfestival auf Kampnagel

[mehr]