Hamburg, 24.04.2018 10:38 Uhr

Blaulicht


18:26 Uhr | 10.01.2017

Ausgelöster Säurezünder in 500 kg Bombe

Bombenfund in Hammerbrook

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg-Mitte13.04.2018

Messerstecherei am ZOB

Ein Mann ist heute Nachmittag am ZOB mit einem Messer verletzt worden. Laut Aussage der Polizei kam es zuvor zu einem Streit zwischen zwei Männern. Kurze Zeit später stach... [mehr]

Wandsbek18.04.2018

Abschiebung fordert SEK-Einsatz

Die Abschiebung eines Marokkaners hat heute am frühen Morgen einen SEK eingesetzt gefordert. Die Sondereinheit stürmte in die Wohnung in der Kühlungsborner Straße und führten... [mehr]

13.04.2018

Alle Fakten zur Bluttat im Überblick

Ein unfassbarer Mord schockiert die ganze Stadt. Am morgen sticht ein Mann am Bahnhof Jungfernstieg plötzlich mehrfach auf seine Ex-Frau und das gemeinsame Kleinkind ein.... [mehr]

13.04.2018

Nach Bluttat: Vater kommt vor Haftrichter

Der Messerangreifer vom Jungfernstieg soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Wie mehrere Hamburger Medien berichten soll der Täter am Mittwoch vor dem Amtsgericht St.... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Sohail A. soll Familie misshandelt haben

Der Familienvater Sohail A., der im Oktober 2017 hatte, soll seien ganze Familie misshandelt haben. Das sagte seine Schwägerin heute vor Gericht aus. Bereits zum Prozessauftakt... [mehr]

12.04.2018

Wie kann man so etwas tun?

Wie kann man sein eigenes Kind nur ermorden? Diese Frage beschäftigt heute viele Menschen. Wir haben beim Gewalttherapeut Claus Dieter Bräuer nachgefragt. [mehr]

Hamburg23.04.2018

LKW erfasst Frau - Opfer stirbt

Eine etwa 60-jährige Frau ist am Vormittag in Poppenbüttel von einem LKW erfasst worden und gestorben. Das Unfallopfer soll plötzlich auf die Straße getreten sein. Die... [mehr]

Hamburg11.04.2018

Razzien bei "187 Strassenbande"

Heute morgen ist es zu einem Großeinsatz der Polizei in mehreren Hamburger Stadtteilen gekommen. Wegen Verdachts auf Drogen und Waffenhandel wurden insgesamt 16 Objekte der... [mehr]

Hamburg14.04.2018

Messerstecherei am Hauptbahnhof

Nach dem Messerangriff im Hauptbahnhof am Freitag wurde heute gegen den Täter ein Haftbefehl erlassen. Das geht aus einem Artikel der DPA hervor. Der 21. Jährige Mann soll am... [mehr]