Hamburg, 24.10.2017 09:49 Uhr

Blaulicht


18:26 Uhr | 10.01.2017

Ausgelöster Säurezünder in 500 kg Bombe

Bombenfund in Hammerbrook

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

24.10.2017

2-jähriges Mädchen getötet

Im Hamburger Stadtteil Neugraben-Fischbek soll gestern Abend ein Mann seine zwei jährige Tochter getötet haben. Laut verschiedenen Medienberichten soll der Mann wohl die Kehle... [mehr]

15.10.2017

Mann auf Kiez vom Auto schwer verletzt

In der Nacht zu Sonntag kam es auf dem Kiez zu einem schweren Unfall, bei dem ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt wurde. Er überquerte mit seinem Bruder die Straße,... [mehr]

22.10.2017

Feuer in U-Bahntunnel

Am Sonntag hat ein Laubhaufen im Tunnelbereich der Haltestellte Lübeckerstraße Feuer gefangen. Der U-Bahnhof musste zeitweise evakuiert werden, weil der Bahnhof völlig... [mehr]

Hamburg16.10.2017

Schwere Verkehrsunfälle am Wochenende

Gleich zwei schwere Autounfälle gab es am vergangenen Wochenende in Hamburg. Dabei wurden mehrere Personen verletzt, ein Mann sogar lebensgefährlich. Besonders fatal: In beiden... [mehr]

17.10.2017

Mann bleibt in Gully stecken

Auf dem Heiligengeistfeld wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Morgen zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Ein Mann steckte Kopfüber in einem Gully fest. Nach eigenen... [mehr]

Hamburg09.10.2017

Fußgänger tödlich von Rettungwagen erfas

Es ist ein Unfall, der ganz Hamburg sprachlos macht. Am frühen Sonntag Morgen wurde ein Fußgänger von einem Krankenwagen erfasst und verstarb wenig später. Ersten Ermittlungen... [mehr]

20.10.2017

Feuer zerstört Beach Club

Im Beachclub "Hamburg del mar" an den Landungsbrücken ist gestern Abend ein Feuer ausgebrochen. Das Feuer wurde möglicherweise gelegt. Die Hamburger Polizei fahndet nach einer... [mehr]

16.10.2017

Alkoholisierte Autofahrer

Einer der Unfallverursacher soll nicht nur Alkohol, sondern auch Betäubungsmittel konsumiert haben. [mehr]

18.10.2017

Absturz aus 7 Meter Höhe

Ein 70 Jähriger versucht sich in Dacharbeiten [mehr]