Hamburg, 20.11.2017 22:17 Uhr

Stadtgespraech


08:34 Uhr | 10.01.2017

Mehr Mitarbeiter wurden eingestellt

Entspanntere Lage in den Kundenzentren

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hamburg16.11.2017

Hamburger Hafen zieht Bilanz

Der Hamburger Hafen hat seinen Containerumschlag stabil gehalten, ist aber gegen die Konkurrenz in Rotterdam und Antwerpen zurückgefallen. Das gab heute die Marketing... [mehr]

16.11.2017

Razzia im Bezirksamt Nord

82.000 Fans feierten im September die Rolling Stones im Stadtpark. Mit dabei waren auch zahlreiche Mitarbeiter des Bezirksamts Nord. Bis zu 100 Freikarten hatten sie zuvor vom... [mehr]

Hamburg18.11.2017

Entscheidung über Elbvertiefung

Im Rechtsstreit um die Elbvertiefung will das Bundesverwaltungsgericht am 28. November sein Urteil verkünden. Das gab der Vorsitzende Richter Andreas Korbmacher am Freitag... [mehr]

Hamburg15.11.2017

Airbus:Größter Deal der Firmengeschichte

Ein US-Investor hat Airbus den größten Auftrag seiner Firmengeschichte beschert. Der Flugzeugbauer mit Sitz in Hamburg und Toulouse soll auf einen Schlag 340 Mittelstreckenjets... [mehr]

Altona20.11.2017

Brandmeldeanlage für Hochhaus in Lurup

Die Sanierungsarbeiten des Hochhauses in Lurup, dessen Fassade brennbare Bauteile aufweist, haben heute begonnen.Alle 171 Wohnungen werden mit einer speziellen Brandmeldeanlage... [mehr]

14.11.2017

Sauberkeitsoffensive ohne Gebühr

Die Sauberkeitsoffensive wird ohne die zunächst geplante Reinigungsgebühr eingeführt. Das gab die Umweltbehörde heute bekannt. Zuvor hatte der Senat bereits angekündigt, den... [mehr]

14.11.2017

Fernsehturm: Planungen werden konkreter

Die beiden Plattformen des Fernsehturms sollen bald wieder für Besucher zugänglich sein. Dazu haben Bund, Stadt und Eigentümerin des Telemichels eine konkrete Aufgaben- und... [mehr]

17.11.2017

Santa Pauli eröffnet

Er ist wieder geöffnet, Hamburgs wohl frivolster Weihnachtsmarkt, mitten auf dem Kiez. Wir haben uns schon einmal für euch umgeschaut. [mehr]

Hamburg20.11.2017

Miniatur Wunderland lädt ein

Das Miniaturwunderland hat erneut Kitas und Kindergärten eingeladen, die größte Modelleisenbahnanlage der Welt im Dezember gratis zu besuchen. Laut Hamburger Abendblatt habe... [mehr]

Neu in der Mediathek

Schalthoff Live

Kita-Betreuung - Quantität statt Qualität?

Sendung vom 14.11.2017

Rasant

HSV Hamburg auf Aufstiegskurs

Sendung vom 13.11.2017

Menschen Marken Medien

Agentur Überground

Sendung vom 08.11.2017