Hamburg, 22.08.2017 13:17 Uhr

Stadtgespraech


15:32 Uhr | 08.01.2017

Nächstes Jahr feiert die Haspa dann in der Elbphilharmonie

Haspa-Neujahrsempfang in der Laeiszhalle

Artikel kommentieren

Leserkommentare (0)

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

18.08.2017

Bubble Ball Soccer

[mehr]

14.08.2017

HSH-Nordbank erlässt Schulden

Die HSH-Nordbank erlässt seinen bisher größten Forderungsverzicht in der Schiffahrt. Die Reederei Schoeller-Holding hatte zeitweise rund 1,5 Milliarden Euro Schulen: nun... [mehr]

21.08.2017

Nach G20-Krawallen

Für die Haspa-Filiale, die bei den G20-Krawallen in der Schanze nahezu zerstört wurde, gibt es jetzt Ersatz: Seit heute bietet die Hamburger Sparkasse ihre Dienste... [mehr]

18.08.2017

Unsere Tipps zum Wochenende

[mehr]

16.08.2017

Mit dem Rad durch Hamburg

[mehr]

10.08.2017

Drei Millionen Marke geknackt

Über drei Millionen Besucher auf der Elbphilharmonie-Plaza. Ein Sprecher des Konzerthauses bestätigte, dass diese Marke bereits am vergangenen Wochenende überschritten wurde.... [mehr]

15.08.2017

Air Berlin beantragt Insolvenz

Die Fluggesellschaft Air Berlin beantragt Insolvenz. Grund dafür: Der Hauptaktionär erklärte keine weitere finanzielle Unterstützung. Der gestellte Antrag des... [mehr]

22.08.2017

Tourismusboom in Hamburg

Die Zahl der Touristen, die in Hamburg übernachten, ist im ersten Halbjahr um 5% gestiegen und erreicht erstmalig einen Stand von beinahe 6,5 Millionen. Das teilte das... [mehr]

16.08.2017

Falschgeld im Umlauf

Im ersten Halbjahr 2017 wurde in Hamburg so viel Falschgeld sichergestellt wie lange nicht mehr. Seit beginn des Jahres wurden schon 1700 sogenannte ,,Blüten“ aus dem Verkehr... [mehr]